Forum: Panorama
Kaufhaus Macy's in New York: Die 400-Millionen-Dollar-Renovierung
AP

Macy's in New York gilt als eines der größten Kaufhäuser weltweit, nun soll es noch riesiger werden. 400 Millionen Dollar werden in Renovierungsarbeiten investiert - die größte Schuh-Abteilung der Welt ist schon fertig. Doch nicht alle sind vom Umbau begeistert.

janne2109 19.09.2012, 18:14
1. .............

muss ja nicht jedem gefallen und da es nicht bei uns an der Ecke steht werden wir es verkraften können.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Washingtonian 19.09.2012, 19:19
2. Nun ja, das KDW

hat im Vergleich 60.000 Quadratmeter auf 8 Etagen, also nur fuenf tausend pro Etage weniger als Macy's. Nicht schlecht im Vergleich.....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
comchild 19.09.2012, 19:55
3.

was ist das bitte. 43.000 Dollar der qm, wohl ein Schnäppchen. War vor ein paar Jahren in NY, habe Zitat " unser Erbe" aber völlig übersehen. Die Größe ist wohl angebracht für NY., fällt kaum auf.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dwg 20.09.2012, 12:34
4.

Zitat von sysop
Macy's in New York gilt als eines der größten Kaufhäuser weltweit, nun soll es noch riesiger werden. 400 Millionen Dollar werden in Renovierungsarbeiten investiert - die größte Schuh-Abteilung der Welt ist schon fertig. Doch nicht alle sind vom Umbau begeistert.
Da bin ich ja mal gespannt, ob die wunderschönen ollen hölzernen Rumpelrolltreppen dem Modernisierungswahn zum Opfer fallen, oder ob für sie der Feigenblatt-Alibi-Denkmalschutz gilt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren