Forum: Panorama
Kult-Foto aus Krakau: "Dieser Moment hat mich begeistert"
Marcin Ryczek

Marcin Ryczek hat geschafft, wovon viele Fotografen träumen: Sein Bild mit dem Titel "Ein Mann füttert Schwäne im Schnee" sorgt weltweit für Aufmerksamkeit. Im Interview spricht der 30-Jährige über den Moment, der alles veränderte.

Seite 1 von 7
boer640 05.03.2013, 16:55
1. glückwunsch

das macht einen fotografen aus, ein auge für die kleinen schönheiten im leben...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
flaschenöffner 05.03.2013, 17:01
2. optional

Was ist ein Kult-Foto? Dient es kultischen Zwecken? Liebe Redaktion: Bitte nicht dazu beitragen, dass derartige Modewörter, die in sich unlogisch sind, noch mehr um sich greifen.

tuobob 05.03.2013, 17:11
3. Sehr gut

Das Bild und sein Erfolg beweist, dass es nicht immer das Supermodel im Studio und mit heftiger Beauty Retusche am Rechner sein muss.

Erich91 05.03.2013, 17:22
4. Meine Nachbrain füttert jeden Tag die Hühner

Zitat von sysop
Marcin Ryczek hat geschafft, wovon viele Fotografen träumen: Sein Bild mit dem Titel "Ein Mann füttert Schwäne im Schnee" sorgt weltweit für Aufmerksamkeit. Im Interview spricht der 30-Jährige über den Moment, der alles veränderte.
ich glaub ich mach auch mal ein " Kultfoto " und danach
überleg ich mir ob ich " Kultfotograf " werde.

Zaunsfeld 05.03.2013, 17:37
5.

Zitat von Erich91
Meine Nachbrain füttert jeden Tag die Hühner. ich glaub ich mach auch mal ein " Kultfoto " und danach überleg ich mir ob ich " Kultfotograf " werde.
Ja, mach doch, Erich. Der Fotograf hier hat's halt einfach gemacht. Und Du und ich, wir wissen genau, dass Du es bei deinem Nachbarn nicht machen wirst. Und deswegen wirst Du auch kein "Kult"fotograf werden.

olle kalle 05.03.2013, 17:39
6. Dumm nur...

das Bild auf facebook gepostet zu haben. Damit liegen die Rechte bei der Datenkrake. Schön blöd!

KrzysMC 05.03.2013, 17:41
7.

Zitat von Erich91
ich glaub ich mach auch mal ein " Kultfoto " und danach überleg ich mir ob ich " Kultfotograf " werde.
Schonmal die anderen Fotos gesehen? Der Mann ist ein sehr guter Fotograf und war bei diesem Foto einfach im richtigen Moment am richtigen Ort. Ein sehr schoenes Foto.

heathcliff_hartigan 05.03.2013, 17:47
8. Blödsinn!

Zitat von olle kalle
das Bild auf facebook gepostet zu haben. Damit liegen die Rechte bei der Datenkrake. Schön blöd!
Wie kommen Sie darauf?

artusdanielhoerfeld 05.03.2013, 17:56
9. Schade...

... nur Schwarz-Weiß...

Seite 1 von 7