Forum: Panorama
Meg Ryan gibt Verlobung bekannt: On, off - und wieder on
DPA

Seit 2010 waren Schauspielerin Meg Ryan und Sänger John Mellencamp immer mal wieder liiert, mehrmals trennte sich das Paar jedoch. Nun scheint es wieder ernst zu sein: Die beiden sind verlobt.

mirage122 09.11.2018, 01:38
1. Entsetzlich

Die einst so süße Meg Ryan auch völlig Gesichts entstellt. Und dann der Satz, dass sie überhaupt nicht daran interessiert sei, wie die Leute sie finden oder was sie über sie denken! So, so! Warum dann solche Entgleisungen. Wieder ein unseliges Botox-Opfer. Dabei kann ein alterndes Gesicht so schön sein, weil echt!

Beitrag melden
vistalasvegas 09.11.2018, 06:44
2. Meg Ryan

Die letzten Jahre hat sie eigentlich nur noch wegen ihrer Schönheitsoperationen Aufmerksamkeit bekommen...

Beitrag melden
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!