Forum: Panorama
Miss Deutschland 2012: Die Schönste ist eine Hessin
DPA

Und noch 'ne Miss: Die 20-jährige Susan Henry aus Kassel ist zur "Miss Deutschland 2012" gewählt worden - nicht zu verwechseln mit der "Miss Germany 2012", das ist Isabel Gülck. Die Geschichte der Schönheitswettbewerbe ist kompliziert, aber wen interessiert das eigentlich?

Seite 1 von 2
BlakesWort 28.05.2012, 14:55
1.

Zitat von sysop
Sollten Sie diesen Text tatsächlich bis zu dieser Stelle gelesen haben, kann das eigentlich nur daran liegen, dass Sie den Link zu den Fotos von Susan Henry noch nicht finden konnten. Kleiner Tipp: Sie müssen einfach nur auf das große Foto oben klicken. Gern geschehen.[/url]
Haha, erwischt! :-D

Beitrag melden Antworten / Zitieren
g0r3 28.05.2012, 15:05
2.

Hübsch ist sie ja, aber die schönste...?

Läuft man ne Stunde durch die Stadt würde man wohl n' knappes Duzent Frauen finden, die einem optisch mehr zusagen. Weswegen ich die diese Miss-Wahlen allesamt für eine Farce halte...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
theodorheuss 28.05.2012, 15:13
3. Ach,

Zitat von sysop
Und noch 'ne Miss: Die 20-jährige Susan Henry aus Kassel ist zur "Miss Deutschland 2012" gewählt worden - nicht zu verwechseln mit der "Miss Germany 2012", das ist Isabel Gülck. Die Geschichte der Schönheitswettbewerbe ist kompliziert, aber wen interessiert das eigentlich?
n nettes Mädel mit Colgate Lächeln. Aber mal im ernst, meine Frau ist da 10 mal sexiger als dieses Fräulein. Aber vielleicht denk ich da auch falsch. Ich verbinde immer Schönheit mit Sex. Naja, wie auch immer, Gratulation der jungen Dame!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
verpiler 28.05.2012, 15:18
4. "Schönheit"

Also ich muss wohl offensichtlich eine noch unbekannte Form von Geschmacksverirrung haben, dass mir die Frauen auf den Bildern nicht so zusagen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
MrStoneStupid 28.05.2012, 15:19
5. Lächerlich

Sind das die drei Schönsten??? Eine Zwanzigjährige, die sich schminken muss? Wer nimmt denn diese Schönheitswettbewerbe noch ernst? Welche Frauen machen da überhaupt mit? Die besten und schönsten? Ich habe da so meine Zweifel. (imho)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
saarstudentin 28.05.2012, 15:25
6.

Zwanzigjährige, die dank beschissener Schminke aussehen wie Mitte 30.
Ich kenne massig Frauen, die hübscher sind, sich zu so einem Wettbewerb aber nicht herablassen würden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
brother eagle 28.05.2012, 15:34
7. so? und?

Zitat von sysop
Die Geschichte der Schönheitswettbewerbe ist kompliziert, aber wen interessiert das eigentlich?
wenn's angeblich keinen interessiert, warum wird darueber berichtet?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
drumdidum 28.05.2012, 16:04
8.

Zitat von sysop
Und noch 'ne Miss: Die 20-jährige Susan Henry aus Kassel ist zur "Miss Deutschland 2012" gewählt worden - nicht zu verwechseln mit der "Miss Germany 2012", das ist Isabel Gülck. Die Geschichte der Schönheitswettbewerbe ist kompliziert, aber wen interessiert das eigentlich?
Schon alleine der Fakt dass diese Mädchen an solchen dummen, überflüssigen Wettbewerben teilnehmen, entstellt sie in meinen Augen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
raphael1278 28.05.2012, 16:55
9. lieber spiegel...

... auch ich klickte mich durch 23 photos der damen. klar. huebsch (im auge des betrachters) aber wenn sie schon selbst das weiterklicken monieren, warum um alles in dieser welt bringen sie diesen daemlichen artikel samt aufreizender photos?

ich habe frueher bewusst nicht mehr die bild geoeffnet, wenn ihr aber auch noch auf die idee kommt... sex sells ist alles was ein gutes online-format ausmacht, dann muss ich mich aus selbstkasteiungswecken doch eher bei der faz.net umsehen. ihr werdet immer ueberfluessiger. schade.

gruss aus shanghai.
raphael

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 2