Forum: Panorama
Sprung aus 41.000 Metern Höhe: 57-Jähriger bricht Baumgartner-Rekord

Heimlich, still und leise hat ein 57 Jahre alter Manager den Höhenrekord des Extremsportlers Felix Baumgartner gebrochen. Der Mann sprang im Dienste der Wissenschaft - und genoss die "Dunkelheit des Weltraums".

Seite 1 von 11
stacheldraht07 25.10.2014, 00:24
1. Respekt Herr Eustace

Eine Leistung im Dienste der Wissenschaft, gut 10 Jahre älter als Baumgartner und nicht des schnöden Mammons wegen. Red Bull wird sich grün und blau ärgern.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Oberschlaubi8 25.10.2014, 00:28
2. Da kann man mal sehen...

...was Marketing aus so ziemlich bedeutungslosen Menschen wie Felix Baumgartner machen kann. Ich frage mich gerade: Wurden wir mit dem Red Bull Stratos-Projekt nur verar...? Denn wenn wenn ein 57 jähriger Mann, ohne riesiges Kapitel und Werbemaschinerie das auch schafft, kann das so wild, wie man es uns verkauft hat, nicht gewesen sein!!

patrickbateman 25.10.2014, 00:43
3. wow

echt cool ohne irgendwelche wichtig macherei. So sollten man springen ;)

stefanmargraf 25.10.2014, 00:46
4. So geht das, Baumgartner.

Das hat mit Extremsport nichts zu tun. Aber hier ein voellig kostenfreier neuer Rekordvorschlag fuer Baumgartner: In einem Hamsterrad aus einer ueberdimensionierten Red Bull Dose einen Marathon laufen! Auf dem Mount Everest....

jetbundle 25.10.2014, 00:54
5. Wissenschaft?

Also was dabei Wissenschaft sein soll wiss ich nicht. Trotzdem finde ich den kontrast zum Zuckerbrause-Draufgänger witzig.

raber 25.10.2014, 00:57
6. Manager übertrifft Extremsportler um 2 km

Es ist schon ein Unterschied: 57 jähriger Manager übertrifft 43-jährigen Extremsportler um mehr als 2 km und dies nur knapp 2 Hahre danach. Keine grosse Show und Sponsoren für Herrn Eustace. Hochachtung und Glückwünsche!

naive is beautiful 25.10.2014, 01:09
7. Wow - Glückwunsch!

20 Jahre älter - 2000 Fuß höher, und das alles völlig unspektakulär und ohne kreierten Medienhype. Respekt!

denkenschadnix 25.10.2014, 02:08
8. Kein Held!

Baumgartner hatte ja in der Kapsel keine Toilette zur Verfügung. Für das kleine Bedürfnis gab`s einen Kondomkatheter. Für das andere hatte man ihm eine Windel angeboten. Die hat er mannhaft abgelehnt, mit den bescheidenen Worten: "Helden tragen keine Windel!"
Und jetzt das...

orosee 25.10.2014, 02:15
9.

Vier Stunden Arbeit für fünf Minuten Vergnügen! Jeder männliche Single kennt diese Situation! Respekt!

Seite 1 von 11