Forum: Panorama
Tim Lobingers Kampf gegen den Krebs: "Gefangen in einem schwarzen Loch"
Alina Lobinger

Erst Weltklasse-Stabhochspringer, dann Krebspatient: Tim Lobingers Leben hat sich radikal verändert. Im Interview spricht er über seinen Kampf gegen Leukämie, Zukunftspläne und Lachen über Krebs.

Seite 1 von 2
el_supergrobi 15.04.2018, 10:44
1. Alles Gute von einem Nicht-Fan.

Vom Saulus zum Paulus. Mochte den Kerl noch nie, wünsche ihm aber trotzdem nur das Beste. Sowas hat niemand in seinem Leben verdient. Solche Krankheiten verändern die Persönlichkeit von Grund auf.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kuddemuddel 15.04.2018, 11:18
2. Alles Gute!!!!

Alles Gute, viel Kraft und stets das richtige Maß Humor, um den Krebs zu besiegen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
peteftw 15.04.2018, 11:28
3. ..

Alles Gute Tim Lobinger. Schwierig ist meiner Erfahrung nach der Kompromiss zwischen der Verantwortung für Andere und dem nötigen Egoismus sich um sich selbst zu kümmern. Und das trifft für den Erkrankten wie für die Betroffenen im engsten Familienkreis zu. Beide Seiten brauchen viel Verständnis und Kraft füreinander aber auch ein gewisses Level an Selbstschutz. Alles Gute!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hansdampf81971 15.04.2018, 11:42
4. Wirklich schade - alles Gute!

Ich habe ihn vor einigen Jahren in einem Bonner Reha-/Physio-Zentrum erlebt und kurz kennengelernt. Wir waren beide im Wiederaufbau unserer Fitness. Er hat eine private - sehr angenehme und menschliche Seite jenseits der Kameras - und diese öffentliche, die nicht bei allen sympatisch erscheint. Er ist aber total nett, liebenswert, locker und freundlich! Von daher tut es mir sehr leid und ich hoffe, dass er es, wie den ersten 6m Sprung damals, unerwartet schafft! Alles Gute Tim!!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jujo 15.04.2018, 11:48
5. ....

Zitat von el_supergrobi
Vom Saulus zum Paulus. Mochte den Kerl noch nie, wünsche ihm aber trotzdem nur das Beste. Sowas hat niemand in seinem Leben verdient. Solche Krankheiten verändern die Persönlichkeit von Grund auf.
Geht mir ähnlich, mir kam er immer ein wenig zu arrogant daher.
Jetzt bewundere ich ihn, wie ehrlich er mit sich und seiner Situation umgeht. Ich hoffe er schafft es.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Mawa1966 15.04.2018, 12:40
6. Gewinne!

Ist immer sehr traurig, wenn jemand die Diagnose Leukämie bekommt. Wir drücken dir die Daumen, Tim, dass du den Wettkampf gegen diese heimtückische Krankheit gewinnst!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
phiasko76 15.04.2018, 12:58
7. Nur das Beste!

Alles nur erdenklich Gute! Kämpfen, durchhalten, und am Ende siegen, Tim!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
isoprano 15.04.2018, 14:40
8.

@el_supergrobi

Armseliger kann (fast) nicht kommentieren!

Alles Gute Tim Lobinger! Hoffe das Du noch Deine Enkel erlebst und genießt

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 2