Forum: Panorama
"Twilight"-Star Kristen Stewart: "Ich bin schwer verliebt in meine Freundin"
AP

Kristen Stewart war bereits mehrfach mit Männern liiert. Auf ihre sexuelle Orientierung wollte sie sich aber nicht festlegen lassen. Nun hat sie erstmals ihre Freundin vorgestellt.

spon-facebook-1786107337 28.07.2016, 14:34
1. und das ist auch gut so :-)

schön, dass jemand so Prominentes (und gerade auch noch aus berühmten Romance-Filmen bekanntes) sich mal ganz unaufgeregt zur Bisexualität bekennt. jetzt fehlt nur noch ein ebenso unaufgeregter und guter Romance-Film "dazu"...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
phrasenmaeher 28.07.2016, 17:13
2. Das ist sehr schön, Kristen.

Und bei Kaufland gibt es derzeit Schweinegulasch für 3.33 EUR/kg. Läuft bei uns, wie?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ulrikedopf 28.07.2016, 17:51
3. na und ?

Muss man das wissen? Das ist doch deren Privatsache.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bronck 29.07.2016, 06:37
4. Schön die Frauen, wenn sie sich lieb haben,

oder wie ich immer zu sagen pflege:
Hauptsache gesund!

Beitrag melden Antworten / Zitieren