Forum: Panorama
Wetter in Deutschland: Auch am Freitag drohen Unwetter
DPA

Über Deutschland sind Unwetter mit teils orkanartigen Böen hinweggefegt: Die Feuerwehren rückten zu Hunderten Einsätze aus, es gab mehrere Verletzte. In Südfrankreich sorgten Wassermassen für Chaos, ein Deutscher wird vermisst.

kleinerer-stowasser 10.08.2018, 08:34
1. Na sowas...

Risikofolgenabschätzung=0
Berücksichtigung von Umfeldveränderungen (changes of environments)=0

Kapitalismus als Schönwetterveranstaltung.

Viel Spass noch!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
deltametro2 10.08.2018, 10:21
2. Solange ich mich erinnern kann

gab es schon immer besonders kalte (1941, 1956) Winter und besonders heiße (1947, 1976) Sommer und es hat schon immer schwere Gewitter gegeben. Was soll diese ganze Hysterie?

Beitrag melden Antworten / Zitieren