Forum: Politik
+++ Der Morgen live +++: Das soll der "Sexiest man alive" sein!?
AP

Was hätte es für eine Auswahl gegeben: Til Schweiger, Christian Lindner, Jared Kushner, Ronaldo - sie alle hätten wohl sofort für sich selbst gestimmt. Durften sie aber nicht - und so machte ein uneitler Country-Sänger das Rennen. Die Live-News.

gruebi01 15.11.2017, 06:57
1. Den Witz macht hier SO!

Christian Lindner oder der Nuschelkopp Schweiger als Sexiest Man alive? OK, zugegeben, ich bin als heterosexueller Mann, nicht derjenige, der so etwas kompetent entscheiden kann und soll, aber dennoch bitte ich um mehr Ernsthaftigkeit bei so wichtigen Fragen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Thoket 15.11.2017, 07:49
2. Das soll der "Sexiest Man Alive" sein!?

Ist das ein Scherz?
Wie groß wäre der Aufschrei, wenn ein Mann über die Wahl von Maite Kelly als "Sexiest Woman Alive" ebenso geschrieben hätte? Und dann noch den Verweis auf irgendwelche Asikackbratzen als mögliche Alternativen...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
TheFunk 15.11.2017, 09:06
3. Lybien. Entsetzlich.

Nato und Europa mussten ja unbedingt Gaddafi wegbomben, der längst ungefährlich und dafür ein großer Stabilisator in Afrika war.
Sklavenhandel vor den Toren Europas - und wir gucken zu. Entsetzlich.
Aber Hauptsache, Gaddafi ist weggebombt. Shame on You.

Beitrag melden Antworten / Zitieren