Forum: Politik
+++ Der Morgen live +++: Deutsche kaufen drei Milliarden Liter Bier im ersten Halbjah
REUTERS

Die Deutschen kaufen weniger Bier, geben aber dafür mehr Geld aus - pro Kopf im Schnitt rund 45 Euro pro Jahr. Die Live-News.

animatiker 14.09.2017, 06:57
1.

Interessant, dass ausgerechnet dieses Erdbeben jetzt erwähnt wird, denn von dem Erdbeben heute habe ich (im Gegensatz zu vielen anderen Beben in den letzten Monaten) an meinem Schreibtisch nicht einmal etwas bemerkt. Hätte mich also auch gewundert, wenn es hier Schäden gegeben hätte... ;)
Einen schönen Gruß aus Tokyo.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
christa.hans 14.09.2017, 10:22
2. Zum Manöver ....

Was erwartet man von Russland, wenn tausende Nato Soldaten an deren Grenze aufmarschieren? Im vergangenen Jahrhundert wurde Russland zwei mal aus westlicher Richtung überfallen. Zerstörung, Elend und über 6.000.000 Tote sind sicherlich Warnung genug für Russland.

hansriedl 14.09.2017, 16:30
3. Russland übt den Krieg im Westen

Ob eine NATO; oder russische Übung - Politiker auf beiden Seiten haben die gottverdammte Pflicht so sich zu verhalten, dass solche Manöver gar nicht mehr nötig sind. Hier werden Steuergelder auf beiden Seiten verbraten und die wahren Probleme nicht angepackt.