Forum: Politik
+++ Der Morgen live +++: Sonneneruption - ISS-Besatzung geht in Deckung
NASA

Es rumort auf der Sonne: Weil Protonenstürme sogar der Raumstation ISS gefährlich werden könnte, musste die Besatzung nun in Deckung gehen. Die Live-News.

Tavlaret 12.09.2017, 09:29
1. Der Experte Berti Vogts über Körpergröße ...

"Timo Werner erinnert mich an den jungen Lionel Messi. Mit welcher Geschwindigkeit er in die Eins-gegen-Eins-Situationen geht, die geringe Körpergröße und wie er Situationen erkennt:"
Ja, Herr Vogts, heute laufen wesentlich mehr Jungs herum, die 1,95m sind als früher, das ist richtig und in jeder Mannschaft gibt es inzwischen welche, die sind über 1,90 - das war früher nicht so. Jetzt allerdings Timo Werner mit seinen 1,81m eine geringe Körpergröße zu unterstellen und ihn in seiner Länge mit Lionel Messi 1,70m zu vergleichen, ist schon eigenartig. Gerade Sie Herr Vogts (1,68m) sollten doch wissen, dass 1,81m eine durchaus ordentliche Körpergröße ist. :-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren