Forum: Politik
+++ Der Morgen live +++: Steuern für die U-Bahn: New York denkt über Legalisierung vo
REUTERS

Kaputte Gleise, brüchige Bahnsteige, unzuverlässige Triebwagen - der öffentliche Nahverkehr in New York muss dringend erneuert werden. Das Geld dafür könnten zusätzliche Steuereinnahmen auf Rauschgifthandel bringen. Die Live-News.

eunegin 07.12.2018, 06:44
1. NY subway

"Das System ist allmählich in die Jahre gekommen" ist mehr als untertrieben. Wer die Subway kennt, würde das anders formulieren. Sie war schon vor Jahrzehnten rott, überlastet und wird seit Ewigkeiten nur durch ein Flickwerk zusammengehalten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
krassmann 07.12.2018, 07:18
2. Rauschgift

Den Begriff habe ich ja schon lange nicht mehr gehört für Cannabis. Interessant, dass er nicht für Alkohol benutzt wird obwohl viele Menschen an Alkoholvergiftung sterben. Cannabis ist nicht ungefährlich aber die Toxizität ist nicht das Problem.

Beitrag melden Antworten / Zitieren