Forum: Politik
D-Day-Feierlichkeiten: Merkel und Putin planen Zweier-Treffen in Frankreich
AFP

Russlands Präsident Putin wird am Freitag mit Kanzlerin Merkel in Frankreich zusammenkommen. Das Treffen soll nach Angaben des Kreml vor den D-Day-Feierlichkeiten in der Normandie stattfinden - ein Gespräch mit Obama soll es nicht geben.

Seite 1 von 4
Pure E 03.06.2014, 14:55
1. Mensch

Redet miteinander und schüttet die alten Gräben endlich zu! Die Welt ist zu wertvoll für eure Spielereien! Es ist unsere einzige...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ulrich-lr. 03.06.2014, 14:59
2. Mutti macht's

Zitat von sysop
ein Gespräch mit Obama soll es nicht geben.
Friedensnobelpreisträger Obama kneift. Der redet nur mit Ausländern, die ihm nicht widersprechen.
Da muss eben Mutti 'ran.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ambulans 03.06.2014, 15:07
3. wo

ist hier die neue info, die so eine meldung rechtfertigt? v-personen-führer trifft v-person - so weit so gut, so funktioniert das überall (wenns ungestört funktioniert). tja, liebe NSA - die rosenholz-dateien, die wir euch damals "ausgehändigt" haben, waren eben doch nicht vollständig - was habt ihr euch denn gedacht?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Hilfskraft 03.06.2014, 15:10
4. würde es begrüßen ...

... wenn Merkel in guter Absicht Putin trifft.
Ich hör´ die Botschaft, doch mir fehlt der Glaube.
Traue ihr alles Schlechte dieser Welt zu und somit wird sie diesen Termin an die Wand fahren und alles noch verschlimmern.
Wetten?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
abrweber 03.06.2014, 15:13
5. Es ist doch egal

Zitat von ulrich-lr.
Friedensnobelpreisträger Obama kneift. Der redet nur mit Ausländern, die ihm nicht widersprechen. Da muss eben Mutti 'ran.
ob Obama mit Putin spricht oder Merkel.Merkel ist doch sowieso nur das Sprachrohr des Drohnenmassenmörders Obama.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kantundco 03.06.2014, 15:25
6. Nachdem Merkels sicher weiß...

... was Obama von ihr und ihrer Tätigkeit in der DDR weiß, wird ihr Putin vielleicht mal erzählen, was er alles noch so im Fundus hat, um sie unter Druck zu setzen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
opinio... 03.06.2014, 15:32
7. lange überfällig,

liebe EU, liebe Kanzlerin!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Nora8978 03.06.2014, 15:32
8.

Findet ein umdenken in der deutschen Politik statt? Ich glaube es ja nicht aber vielleicht merkt Fr. Dr. Merkel was ihre Politik für Auswirkungen auf die nächsten Wahlen haben könnte. Die Leute glauben nicht mehr blind amerikanischer Meinungsmache. Bei der Bevölkerung hat das umdenken längst begonnen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
PointerX 03.06.2014, 15:42
9. Ich wundere mich, weshalb Putin...

...sich das antut. Die zieht doch wirklich jeden runter. Da kann man sich auch mit einem Goldfisch im Glas zusammensetzen – seine Meinung ist mindestens genauso mitreißend.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 4