Forum: Politik
FBI-Chef widerspricht Trump: Öffentliche Demontage
AP

Das Netz zieht sich zu: Das FBI ermittelt gegen Donald Trumps Berater wegen ihrer Russlandkontakte. Und Behördenchef Comey stellt den Präsidenten öffentlich als Lügner bloß.

Seite 1 von 37
mullex 20.03.2017, 20:31
0. Abhören unter Freunden geht gar nicht,

hat Frau Merkel Obama ins Stammbuch geschrieben. Aber Abhören unter Feinden, das geht. Deswegen sollte man nicht so schnell Obama frei sprechen. Obama, CIA und NSA hören alles ab was möglich ist, ob Merkel, Putin, Trump oder wen auch immer. Dafür setzen sie Faks und schieben es Russland in die Schuhe.

Beitrag melden
nano-thermit 20.03.2017, 20:32
1. Bullshit

Ich will den genauen Wortlaut auf English!

Beitrag melden
mullex 20.03.2017, 20:33
2. Werden denn auch die Rollen der US Geheimdienste

im US Wahlkampf geklärt. Die US Geheimdienste habe sich massiv in den Wahlkampf zu Gunsten von Frau Clinton eingemischt und wollen durch Verweis auf Russland von ihrem Tun ablenken. Das Durchstechen und die Faks von CIA und NSA sind in den USA strafbar. Geheimdienste sind Ämter und keine Propaganda- und Wahlkampfeinrichtungen der Demokraten. Leider wird bei uns wie immer sehr einseitig berichtet.

Beitrag melden
fraumarek 20.03.2017, 20:34
3. Das erschreckendste dabei ist....

...dass sich die Hardcore-Trump Anhänger von diesem ganzen Lügen- und Verschweigen und Verzerren-Kartell überhaupt nicht beeindurcken lassen. Für sie ist Trump immer noch der Größte. (Lügner) möchte man ergänzen.

Beitrag melden
paulpuma 20.03.2017, 20:35
4.

Mir scheint auch, dass FBI zerlegt sich selbst. Warum wurde eigentlich nie untersucht, ob Obama Hilfe aus Deutschland bekam? Die deutschen Medien feuerten aus allen Rohren für ihn...

Beitrag melden
Entsetzen 20.03.2017, 20:35
5. Diese öffentliche Demontage

betreibt Trump selbst. Meistens mit 144 Zeichen ohne Sinn und vor allem ohne Verstand.

Beitrag melden
felisconcolor 20.03.2017, 20:38
6. Trump

wird wieder eine hanebüchene Ausrede präsentieren, der FBI Chef hätte ihn falsch verstanden. Oder den Chef gleich als Regimegegner austauschen gegen einen ihm wohlgesonnenen Kumpel. Diesem Präsidenten ist nichts heilig ausser seinem eigenen Ego und seiner Machtgier. Arme USA was hast du dir angetan. Aber schön das es noch Menschen dort gibt die genügend Anstand haben mal die Wahrheit zu sagen. Ich vermisse das hier irgendwie.

Beitrag melden
oschn 20.03.2017, 20:40
7. Comey

Vom Saulus zum Paulus? Bei FBI vs. Apple vor 1 Jahr war man noch ganz auf Linie Staatstreue. Und jetzt der Wandel?

Beitrag melden
pmax 20.03.2017, 20:44
8.

aus der Nummer kommen die USA nicht mehr so schnell heraus.
Dafür sind die beiden Lager viel zu zerstritten.
Das gibt im Zweifelsfall einen Bürgerkrieg, wobei die einen mit Möhrchen werfen und die anderen Sturmgewehre haben.

Bricht da etwa gerade mit den USA ein Imperium entzwei? ...
Ob ich mich darüber freuen würde?

Jein! :-(

Beitrag melden
Seite 1 von 37
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!