Forum: Politik
Grundrechts-Debatte im EU-Parlament: Für Orbán wird es jetzt eng
AFP

Der Druck auf Regierungschef Orbán steigt: Manfred Weber, Chef der Christdemokraten im EU-Parlament, ist für ein Strafverfahren gegen Ungarn wegen Verstößen gegen EU-Grundwerte. Zuvor war es in der EVP-Fraktion zum Eklat gekommen.

Seite 5 von 5
jamguy 12.09.2018, 16:16
40.

Zitat von Ökofred
Die Ungarn wollen halt nach ihren eigenen Regeln leben, dafür muß man doch Verständnis haben! Wir brauche so eine Art EU der zwei Geschwindigkeiten, wo jeder nach seiner Fasson selig werden kann. Es muss dann ja nicht von der EU finanziert werden.
Ich sehe viel mehr in Kehrtwenden den Ausdruck das man nix mehr glaubt den Ungarn wurden ja die selben Märchen wie in Deutschland nd überall mit immer nur weiter perfiden Ideen was die EU braucht verzapft wird !

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 5 von 5