Forum: Politik
Lüge über zentrales Wahlversprechen: Trump will "Mexiko zahlt die Mauer" nie gesagt h
AFP

Selbst für Donald Trumps Verhältnisse ist diese Lüge bemerkenswert: Angeblich hat er nie gesagt, dass Mexiko für die Grenzmauer zahlt - behauptet er. Die "Washington Post" hat 212 Gegenbeweise gefunden.

Seite 1 von 18
Jota.Nu 11.01.2019, 17:50
1. Aktion "Rolle rückwärts" gestartet...

...jetzt dürfen wir alle gespannt sein, was er seiner Basis bietet, um da wieder heraus zu kommen. Ich bin fast geneigt mich bei Twitter anzumelden... .

Beitrag melden Antworten / Zitieren
claus7447 11.01.2019, 17:52
2. Die Steigerung

Die lügenlüge. Eigentlich sollte das ja nach Donald's Ansicht wie minus x minus = plus laufen. Ist aber wie minus + minus = doppel minus.

Donny, tritt zurück, es ist nur noch peinlich.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mucschwabe 11.01.2019, 17:55
3.

Vielleicht ist er ja wirklich dement. Ernsthaft jetzt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
wokri 11.01.2019, 17:57
4. Das glaub ich jetzt nicht

Ich habe das bestimmt 20 mal im Fernsehen unter anderem Fox bei Wahlkampfauftritten gesehen und gehört. Klar hat er das gesagt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
claudio_im_osten 11.01.2019, 17:58
5. Wir erleben den Showdown...

...eines ziemlich irren Präsidenten. Viele amerikanischen Wähler/-innen wollten's so - richtig leid tun sie mir nicht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nochnestimme 11.01.2019, 18:00
6. Sie werden dafür bezahlen...

ist auch im Englischen als Drohung im übertragenen Sinne zu verstehen. So blöd ist auch DT nicht, dass er eine mexikanische Geldkassette mit Bergeld erwartet hätte. Ihm wird schon etwas einfallen, krude Ideen hat er schließlich genug.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tbline67 11.01.2019, 18:01
7. Senilität

Ist der Mensch nun wirklich so senil? Der Verdacht liegt nahe, dass das medizinische Gutachten seines Ex Leibarztes wohl deutlich falsch ist.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Andraax 11.01.2019, 18:04
8. So sad...

Da hat sich Trump ganz bauernschlau gedacht, er relativiert seine früheren Aussagen durch einen kleinen Spin; blöderweise wusste er nicht mehr, dass er auch diesen Spin schon damals widerlegte. Dumm gelaufen, so sad;)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Wal-Ire 11.01.2019, 18:05
9. Warum

keilt der Spiegel immer nur gegen den größten und schönsten Präsidenten der USA seit George Washington aus? Die Deutschen sollten sich mal zurückhalten. Trump hat America wieder Great gemacht. Unter Trump gewinnen Amerikanische Teams immer die Baseball-Weltmeisterschaft, unter Mörkel verliert die Deutsche Fussball-Nationalmannschaft bei der WM. Der klare Beweis dafür, daß Trump besser ist als Mörkel und die USA greater sind als Deutschland.

Dieser Beitrag kann Spuren von Humor enthalten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 18