Forum: Politik
Tagesvorschau: Was Donnerstag wichtig wird
DPA

In Brüssel treffen sich die Regierungschefs der Euro-Gruppe zum EU-Gipfel, der Bundestag debattiert über die Homo-Ehe und Chinas neuer Präsident Xi Jinping tritt sein Amt an - diese Themen werden am Donnerstag wichtig.

wurzelbär 13.03.2013, 17:50
1. Die Regierungschefs -

[QUOTE=sysop;12240946]In Brüssel treffen sich die Regierungschefs der Euro-Gruppe zum EU-Gipfel, der Bundestag debattiert über die Homo-Ehe und Chinas neuer Präsident Xi Jinping tritt sein Amt an - diese Themen werden am Donnerstag wichtig.

in Deutschland sollten alle per Grundgesetz (da es keine Verfassung gibt) zur Wahrheitspflicht und Verantwortlichkeit dem Staat gegenüber verpflichtet werden.
Aber so wie heute, ist der Staat für die Politik nur der "Versuchs-Kindergarten" an dem man experimentieren kann nach Lust und Laune, bis alles zusammen kracht !

Beitrag melden Antworten / Zitieren
artusdanielhoerfeld 13.03.2013, 17:52
2. Warum...

...fangen die EU-Politiker nicht morgens um acht an zu arbeiten, wie jeder Schüler und Angestellter? Zu faul, früh aufzustehen? Oder braucht es erst mal ein paar Stunden selbstverliebte Wichtigtuerei, bis man sich auf die Niederungen der Realität herablässt? Bei etwas mehr Selbstdisziplin wären nächtliche Verhandlungen nicht notwendig, die eh nur dem einfachen Volk Arbeitseifer vorspiegeln sollen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
wurzelbär 13.03.2013, 18:21
3. früh aufzustehen?

[QUOTE=artusdanielhoerfeld;12241084]...fangen die EU-Politiker nicht morgens um acht an zu arbeiten, wie jeder Schüler und Angestellter? Zu faul, früh aufzustehen?
.
Dann würde man so manche Gesichter nicht mehr kennen. Die haben einen anderen Lebenswandel und der "Alc" - oder warum sind soviele "auseinander" gegangen und immer gut geschminkt?

Beitrag melden Antworten / Zitieren