Forum: Politik
Verfassungsschutzchef zu Chemnitz: Maaßen relativiert Maaßen
AFP

Geheimdienstchef Maaßen spielt seine umstrittenen Äußerungen zu Chemnitz herunter. Er habe nie angezweifelt, dass es Straftaten von Rechtsextremen gegeben habe, schreibt er in einem Bericht an Horst Seehofer.

Seite 20 von 20
Zündkerze 12.09.2018, 17:36
190. Entschuldigung Herr Maßen, I'm not confinced

Herr Maßen hat gesagt "...er hat gute Gründe die Authentizität des Videomaterials anzuzweifeln". Diese Gründe ist er immer noch schuldig und auch ansonsten verlegt er die Diskussion jetzt auf einen Nebenschauplatz und lamentiert über die Deutung des Begriffs Hetzjagd. Auch das Demonstrationen in Chemnitz an diesem Tag stattgefunden haben leugnet er nicht und das ohne echte Beweise. Ich habe gute Gründe dafür zu glauben, das seine Nebelkerzen verpuffen und nicht reichen um aus der Nummer unbeschadet wieder heraus zu kommen. Sein Buddy sollte ihm die Hintertür zeigen und gleich mit gehen. Die AfD hat bestimmt noch zwei Plätze für die Herren frei.

Beitrag melden
Seite 20 von 20
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!