Forum: Politik
Votum gegen No-Deal-Brexit: House of Chaos
REUTERS

Theresa Mays Brexit-Deal wollen die britischen Abgeordneten nicht. Ohne Abkommen wollen sie die EU aber auch nicht verlassen. Jetzt könnte sich der Austritt um Monate verzögern.

Seite 1 von 25
zynischereuropäer 14.03.2019, 23:32
1.

Man kann jetzt schon auf die cineastische Aufarbeitung dieses Politdramas gespannt sein. Den Stoff kann man sich nicht ausdenken.
Zum Thema: schade, dass No Deal heute unwahrscheinlicher geworden ist. Ich hoffe nach wie vor auf den harten Einschnitt! Evtl enttäuscht Corbyn mich ja nicht, der wieder seinen eigenen Brexit Plan aus der Mottenkiste gekramt hat.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Der_Theo 14.03.2019, 23:36
2. Obelix

Obelix hat das schon vor soooo langer Zeit richtig erkannt, als er sagte:" die spi.... die Briten "!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
newage85 14.03.2019, 23:37
3. Im Leben...

...wirst Du eingespeichelt, durchgekaut und wieder ausgespuckt. Und nur so ändern sich die Menschen...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tomdabassman 14.03.2019, 23:37
4. Türe zumachen!

Es reicht. Europa muss jetzt nach sich selbst schauen. Diese Europawahl muss die erste werden, welche ihren Namen verdient hat. Und das geht nur, wenn der Affenzirkus beendet wird. Pünktlich.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Teutonengriller 14.03.2019, 23:41
5. Schmeißt die raus

ich möchte nicht mehr zwangsvereinigt mit solchen universalen Deppen in einer europäischen Wohlstands-Staatenvereinigung sein

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Teutonengriller 14.03.2019, 23:42
6. Andersrum

paßt die bloß nicht wieder rein!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Kamillo 14.03.2019, 23:42
7.

Bitte EU, nicht verlängern! Das bringt doch nichts.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Post-postfaktisch 14.03.2019, 23:43
8. Aus dem Fenster springen....

...und anschließend gegen die Gravitation stimmen....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hansa_vor 14.03.2019, 23:44
9. Termin ist 29.3.19

da können die Briten abstimmen so viel sie wollen. Am 29.3. wird England die EU verlassen.

Sollte die EU hier Verlängerungen einräumen wird dies einen Sturm in der EU auslösen und deren Ende besiegeln.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 25