Forum: Politik
Wahlen in Russland: Putins Mann in Moskau
AFP

Sergej Sobjanin hat Moskau zu einer modernen Metropole gemacht. An diesem Sonntag wird der Putin-Vertraute im Amt des Bürgermeisters bestätigt. Trotz des sicheren Ausgangs gilt die Wahl als wichtiger Test.

leander.1991 09.09.2018, 16:39
1. Echt jetzt?

5500 Wahlen in Russland und ihr habt nichts besseres auf Lager als allein "Putins Mann in Moskau" vorzuschieben welcher der einzig relevante Test sein soll?

Und da soll euch ernsthaft irgendwer abnehmen ihr Schreiberlinge schreibt unbefangen von dem was in der Welt passiert?

Ihr wisst schon 4.Gewalt und so... lächerliche Veranstaltung trifft es eher.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
medienskeptiker 09.09.2018, 17:39
2. na echt?

In der russischen Hauptstadt dürfen die BürgerInnen nicht über den Flächenwidmungsplan mitbestimmen? na sowas!!

In Russland sind die Bürgerinnen sauer wenn das Pensionsalter erhöht wird ? ...na sowas !!

übrigens..die Wahlbeteiligung 2013(als Nawalny die 27% der Stimmen erhielt) war 32%-- Ist sie diesmal bei 33% ist es schon ein Erfolg

Beitrag melden Antworten / Zitieren