Forum: Reise
30-stündige Verspätung: Etihad kämpft noch mit Nebel-Chaos
DPA

Dichter Nebel sorgte an Abu Dhabis Flughafen für Chaos. Auch Flug EY23 nach Düsseldorf kam erst mit einer Verspätung von 30 Stunden an. Etihad Airways rechnet erst für Dienstag mit Flügen nach Plan.

stefan.p1 06.01.2015, 06:26
1. Etihad

passt sich immer mehr dem niedrigen Niveau von Air Berlin an dh. schlechtes Essen,unfreundliches Personal ,häufige Verspätungen etc.Außerdem ist der Flughafen in Abu Dhabi bei dem Flugaufkommen schon bei gutem Wetter total überlastet!
Bessser 100Euro mehr bezahlen und mit Emirates fliegen!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bumminrum 06.01.2015, 07:09
2. die sind doch wohl

nicht mehr ganz zurechnungsfähig bei dieser Airline. So viele Stunden im Flugzeug warten ist völlig sinnlos und eine Zumutung sondergleichen. Da sollte wohl wieder Geld gespart werden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
fly59 06.01.2015, 12:01
3. Etihad nimmt es mit den Vorschriften nicht so genau

Liebe Spon Redakteure,
warum wurde mein Beitrag gestern mit Verweis
auf einen Bericht des HR nicht veröffentlicht?
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=71831&key=standard_document_54051 427&xtmc=Etihad&type=d&xtcr=2

Beitrag melden Antworten / Zitieren
klaus_moers 11.01.2015, 14:47
4. Heute 23 Stunden Verspätung bei mir - Etihad Chaos

Ich bin gerade von BKK zurück nach Düsseldorf. Extremstes Chaos im Management bei Etihad. Zwei Nächte mussten wir im Flughafen übernachten. Hotel nicht verfügbar, nicht mal duschen. Und über 40 Stunden Flugzeit reichen nicht, um die am Ende das Gepäck zu erhalten. Viel Öl, wenig Hirn. Niemals mehr Etihad.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
karlheinz789 17.01.2016, 22:00
5.

Gleiches Spiel in Istanbul vom 31.12. bis 3.1., tagelang gab es keine weiterfluege, bis zu 6h lange schlangen vor den schaltern, keine essensgutscheine, zehntausende passagiere gestrandet und tagelang auf dem boden schlafend, personal vollkommen unfaehig und mit klarer 'is doch dein flug, nich meiner' einstellung. koffer kam dann ne woche spaeter, urlaub im arsch. fazit: nie wieder turkish airlines etc, lieber 100 euro mehr fuer lh oder ne airline die was auf sich haelt

Beitrag melden Antworten / Zitieren