Forum: Reise
Alaska-Expedition: Flug durch die Eishöhle
Nicolas Chibac

Mit Skiern und Snowkites durch Alaska: Eine deutsch-amerikanische Expedition reiste zweieinhalb Monate durch die eisige Einöde - und brachte einmalige Fotos mit. Jetzt zeigen die Teilnehmer erstmals die besten Bilder der Tour.

gulo-gulo 02.07.2012, 06:52
1. Expedition?

Zitat von sysop
Mit Skiern und Snowkites durch Alaska: Eine deutsch-amerikanische Expedition reiste zweieinhalb Monate durch die eisige Einöde - und brachte einmalige Fotos mit. Jetzt zeigen die Teilnehmer erstmals die besten Bilder der Tour.
Ich würde es Marketingreise oder Spassevent nennen, vielleicht Urlaub.
Aber Expedition? ;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
krawatz 02.07.2012, 08:12
2. Schoene Bilder

Wahnsinn! Das seh ich auch zum ersten Mal, mit einem Schirm durch eine Hoehle fliegen. Bin mir sicher da hatten die Jungs auch ein bischen Muffensausen...Schoen das alles gut alles gut gegangen ist, ist ja nicht grad ein ungefaehrliches Terrain... Wann kommt der Film in die Kinos? :)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Cedric Noles 02.07.2012, 09:09
3. Hubschrauber in der Eiswüste

Zitat von gulo-gulo
Ich würde es Marketingreise oder Spassevent nennen, vielleicht Urlaub. Aber Expedition? ;-)
Ich würde es eher Umweltzerstörung nennen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren