Forum: Reise
Blinder Passagier: Zwölfjähriger fliegt ohne Ticket nach Spanien

Er hatte keine Bordkarte und auch keinen Ausweis - dennoch konnte sich ein zwölfjähriger Junge am Flughafen Brüssel in eine Maschine nach Malaga schmuggeln. Fluglinie und Behörden untersuchen nun den Vorfall.

akita 10.02.2013, 20:49
1. So what.

Durch die Sicherheitskontrolle hat er es wohl in erster Linie deshalb geschafft, weil er weder WMD noch Shampooflaschen über 100ml im Ranzen hatte und somit als unbedenklich galt.
Dass er ohne Bordkarte und Sitzplatz an Bord kam, ist sicherlich ein Fehler. Aber nicht sicherheitsrelevant. Er muss ja nur erzählen, dass seine Eltern schon an Bord sind - dazu am Check-in-Schalter ein bisschen Stress mit anderen Passagieren und schon wird vergessen, das nachzuprüfen (wenn sonst alles passt).

Ich hoffe, er hat die Reise genossen und man läßt die Kirche im Dorf, auch für die beteiligten Angestellten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
eigene_meinung 10.02.2013, 22:03
2. Das kommt davon,

wenn man alles an externe Dienstleister mit Billiglohnkräften auslagert.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tütensuppen.gourmet 10.02.2013, 22:05
3.

er hat sich ein schönes Ziel ausgesucht, er wird eine Menge in der Schule zu erzählen haben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dadanchali 10.02.2013, 23:18
4. nee

Zitat von sysop
Er hatte keine Bordkarte und auch keinen Ausweis - dennoch konnte sich ein zwölfjähriger Junge am Flughafen Brüssel in eine Maschine nach Malaga schmuggeln. Fluglinie und Behörden untersuchen nun den Vorfall.
Es lebe der Kampf gegen den Terror!!
Der Kampf gegen pfiffige Jungs ging leider verloren.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bommerlunder 11.02.2013, 00:09
5. Diskriminierung

Die Formulierung "Der Junge mit dem Ranzen" ist eine Diskriminierung eines fettleibigen jungen Menschen mit möglicherweise krankhafter Adipositas. Da schreibt man nicht so flapsig drüber.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
landerala 11.02.2013, 09:02
6. Arme Tasche

Ranzen = Schultasche, die arme diskriminierte Tasche ...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
gfaw01 11.02.2013, 13:03
7. Hurra

Nun denn, dann weiß ja inzwischen jeder, wie man eine Linienmaschine in die Luft jagt. Man braucht dazu nur eine junge Person, am besten im Schulalter und etwas brauchbares, weil explosives in einem Schul-Ranzen. Wer könnte diesem widerstehen !

Beitrag melden Antworten / Zitieren