Forum: Reise
Dwarika's in Kathmandu: Ein Traum, ein Hotel
Martin Zinggl

Satellitenfernsehen gibt es nicht, dafür Artefakte aus dem 13. Jahrhundert: Das Hotel Dwarika's in Kathmandu wirkt auf die Gäste fast wie ein nepalesisches Museum - und hat eine ganz besondere Geschichte.

takvor 07.02.2018, 07:41
1. Sagenhaft

Ich war vor 2 Jahren zum Abendessen im Restaurant und es war traumhaft. 7 Gänge Menü und sehr teuer... 1 Bier um die 10 Euro. Es gibt viele Bilder von Prominenten, die das Hotel besucht haben wie Hilary Clinton. Am Ende jeder bekommt ein spezielles Geschenk aus Schnitzholz. Genau wir beschrieben ist die Anlage wie ein Museum, einmalig.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
halverhahn 08.02.2018, 00:47
2. Ist das so besonders??

Vorweg... ich kenne dieses Hotel nicht.
Aber anhand der hier im Beitrag gezeigten Bilder kenne ich einige Hotels in KTM, die einen ähnlichen Baustil aufweisen. Mit auch zum Teil herrlich gestalteten Innenhöfen, die als ruhige Oasen aus anderer Zeit inmitten des chaotisch anmutenden KTM anmuten...
So bspw das Hotel Vajra...

Beitrag melden Antworten / Zitieren