Forum: Reise
Instagram-Urlaubsfotos: Kreativ geht anders
Getty Images/ EyeEm

Urlaubsinspiration auf Instagram? Nach Geheimtipps braucht man auf der Plattform offenbar nicht zu suchen. Ein Video zeigt, dass die Nutzer oft genau die gleichen Motive fotografieren.

geotie 09.02.2018, 18:54
1.

Inzwischen sollten alles Objekte und Positionen zigtausendmal aufgenommen worden sein. Meine Bilder mache ich hauptsächlich für mich um diese später dann mal in Erinnerung anzuschauen. Nur den daheim gebliebenen schicke ich manchmal einige Fotos. meistens mit dem Hintergrund, dass die dann etwas neidisch werden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
murksdoc 12.02.2018, 05:33
2. Happy Birthday

Vom Farbkontrast über die Flächenaufteilung zu den Reflexionen des Objektives ist das ein ganz tolles Photo (das mit Dame und See). Wenn alle SO sind: herzlichen Glückwunsch!

Beitrag melden Antworten / Zitieren