Forum: Reise
Kreative auf Rhodos: Ideenschmiede am Strand
Johanna Rüdiger / TMN

Türkisblaues Meer, historische Mauern - dafür lieben Touristen die Insel Rhodos. Auch einige junge Griechen lassen sich von ihrer Heimat inspirieren. Und trotzen der Krise mit kreativen Ideen.

neuss66 15.03.2017, 16:08
0. Wenn zwei sich streiten ...

... freut sich der Dritte! So könnt man es vielleicht sagen. Der Türkei gehen derzeit die Urlauber stiften, weil die Türkei sich mit ganz Europa überwirft. Gewinner werden klimatisch ähnliche Mittelmeerstaaten sein. Z.B. Griechenland. Herzlichen Glückwunsch! - Mich freut es für die Griechen. Denn die können Touristen wirklich brauchen und haben das ob ihrer Anstrengungen aus der Krise zu kommen auch wirklich verdient!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
123Valentino 19.03.2017, 16:25
1. Dieses Land...

ist einzigartig und man braucht ein Leben um es wirklich kennen zu lernen.
Ich kann nur hoffen, dass die Kapriolen des türkischen Sultans, Griechenland helfen werden wieder Tritt zu fassen. Denn nur mit sparen, wie von Herrn Schäuble verordnet,wird das nicht funktionieren.
Ich war häufig und lange in Griechenland, beruflich und privat, in den Jahren der Herrschaft des Militärs, und ich werde dieses Jahr sicherlich, diesmal als Rentner die Inseln besuchen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren