Forum: Reise
Profikletterer im Yosemite-Nationalpark: Der Fels gegen Liebeskummer
redbullcontentpool.com

Als junger Mann sägt er sich aus Versehen einen Finger ab - und doch wird er einer der besten Kletterer der Welt: Der Extremsportler Tommy Caldwell gibt nie auf. Dann lässt ihn seine Freundin sitzen.

Tom Joad 29.09.2018, 17:08
1.

Das Träumen, das Streben, das Versuchen, das Kämpfen, das Scheitern, das Oben-Ankommen ... Es gibt wohl kaum eine Sportart, die ähnlich metaphysisch das Mensch-Sein beschreibt wie das Klettern.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
markus.kroha 30.09.2018, 09:28
2. @1 Tom Road

Ich klettere und bouldere selbst, und selten hat ein Zitat wie das Ihre es so treffend beschrieben. Darf ich das dann und wann zitieren? Gerne mit oder ohne Hinweis auf Urheber.

Beitrag melden Antworten / Zitieren