Forum: Reise
Spieleprogramm bei Autofahrten: Reise-Bingo für die Nerven

Sommerhitze, kilometerlange Staus auf der Autobahn*- und auf der Rückbank*quengeln*die Kinder:*Eine Urlaubsfahrt mit Familie*kann zur*Nervenprobe werden.*Dabei können schon einfache Spiele die Laune an Bord heben*- und der Reiseübelkeit vorbeugen.

leser_81 05.07.2011, 14:09
1. Spät abends

am besten spät abends oder Nachts losfahren wenn man denn gerne ein "Nachtfahrer" ist.

So habe es meine Eltern mit mir gemacht. Ich habe die ganze Zeit tief und fest geschlafen und als ich aufgewacht bin waren wir schon fast am Ziel !
Völlig stressfrei.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
aboers 05.07.2011, 15:12
2.

Zitat von leser_81
am besten spät abends oder Nachts losfahren wenn man denn gerne ein "Nachtfahrer" ist. So habe es meine Eltern mit mir gemacht. Ich habe die ganze Zeit tief und fest geschlafen und als ich aufgewacht bin waren wir schon fast am Ziel ! Völlig stressfrei.
Das machen wir auch ohne Kinder so. Man kommt oft besser durch und ist früher am Urlaubsort. Keine Staus, man hat den ersten Tag um in Ruhe das Auto wieder auszuladen etc.
Den Rat gibt der ADAC vor JEDER Urlaubszeit.

Beitrag melden Antworten / Zitieren