Forum: Reise
St. Patrick's Day 2017: Grüner wird's nicht
DPA

Am 17. März ist jeder ein Ire! Der irische Nationalfeiertag zu Ehren des Schutzpatrons Saint Patrick wird nicht nur auf der Insel gefeiert. Damit Ihnen das Glück der Iren hold ist, hier ein paar Tipps für den Pub-Besuch.

blurps11 17.03.2017, 09:40
1.

Nein, ich bin heute kein Ire, womit die Behauptung aus dem teaser schon widerlegt wäre. Den (Re)Import von Halloween lasse ich mir ja irgendwie noch gefallen, aber Nationalfeiertage sollen doch bitte da bleiben, wo sie hingehören.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
oschn 17.03.2017, 16:02
2. Saufen

Zitat von blurps11
Nein, ich bin heute kein Ire, womit die Behauptung aus dem teaser schon widerlegt wäre. Den (Re)Import von Halloween lasse ich mir ja irgendwie noch gefallen, aber Nationalfeiertage sollen doch bitte da bleiben, wo sie hingehören.
Es geht doch nur um einen Grund zum Feiern (und natürlich Trinken). Also, da bin ich dabei.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
thetruetruth 17.03.2017, 23:06
3. Cool

Habe ich einmal mitgemacht. Ein friedliches Fest. Also viel Spaß allen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren