Forum: Reise
Wanderung durch Äthiopien: Lalibela-Land
Kirsten Milhahn

Das Hochland Äthiopiens erkundet man am besten wie die Bauern der Region: zu Fuß, mit einem Esel als Gepäckträger. Belohnt wird man mit überwältigenden Ausblicken und den mystischen Felsenkirchen von Lalibela.

Schnabeltier 10.11.2017, 08:36
1. Danke,...

..., liebe Frau Milhahn, für ein ganz eigenes Puzzlestückchen zum großen Afrika-Bild! Ich würde mir mehr derartige Artikel wünschen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
magic88wand 10.11.2017, 09:49
2. Ist ja ein Ding

War selbst vor 7 Jahren in Äthiopien und habe von derselben Felsklippe ein Foto gemacht, von genau demselben Fleck! Als Urlaubsziel sehr zu empfehlen, wenn einem Komfort nicht so wichtig ist.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
e40 10.11.2017, 10:00
3. Schliesse mich dem Dank an.

Schöner Beitrag jenseits des Mainstream.

Beitrag melden Antworten / Zitieren