Forum: Reise
Warnstreik am Frankfurter Flughafen: Zehntausende Passagiere von Flugausfällen betrof
DPA

Der Ver.di-Warnstreik am Frankfurter Flughafen beeinträchtigt den Verkehr massiv. 90.000 Passagiere sind von Ausfällen betroffen, eine Landebahn konnte stundenlang nicht benutzt werden.

ulnibo 10.04.2018, 19:06
1. Eurowings ist der Skandal (mal wieder)

Eurowings hat ohne jede Information der Passagiere heute nahezu jeden Flug ab Köln storniert, und das ohne jeden Anlass. Lufthansa (wie selbst Ryan Air) haben den Betrieb sofort wieder aufgenommen, als der Streik der Feuerwehr beendet war. Der Umgang mit den Kunden stößt bei Eurowings schon lange negativ auf, aber den Flugbetrieb einfach einzustellen ist der Gipfel. Dass die Lufthansa es zuläßt, dass Ihr Tochterunternehmen schlechter performt, als jeder Billigflieger, verwundert umso mehr.

Beitrag melden Antworten / Zitieren