Forum: Reise
Westaustraliens hippe Metropole: Die zehn besten Orte in Perth
Rottnest Island Authority/ SRT

Die wohl abgelegenste Metropole der Welt gelangt jetzt regelmäßig unter die Top Ten der lebenswertesten: Perth in Westaustralien blüht seit der Jahrtausendwende auf. Hier die zehn besten Tipps.

japhyryderson 26.02.2018, 10:42
1. Schmunzel

Australier müsste man sein...Danke für den Artikel. Bei den Fotos geht mir das Herz auf. Leider war ich dort noch nicht. Bin aber mal mit einem Blondschopf aus Perth durch Wales getrampt. Am Rande eines Folkfestivals in Carmarthen wurde in den Kneipen gesoffen, bis die Feuerwehr kam und die Schläuche ausrollte um zur Sperrstunde die Kneipen leerzuspülen. Der war geschockt und fasziniert zugleich. War das klasse! Der konnte sich vor walisischen Girls gar nicht retten, so surfer-blond, wie der war. Wo immer Du bist, keep rockin´!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
paysdoufs 26.02.2018, 12:57
2. "Keine Kunst"...

Ist man fast versucht zu sagen: Critical size für eine städtische Metropole? - Check! Weit weg von den Krisenherden dieses Planeten? - Check! Low-density population? - Check! Schönes Wetter? - Check! Einzig wie die Job-Situation ist vermag man aus der Ferne nicht zu beurteilen...

Beitrag melden Antworten / Zitieren