Forum: Sport
+++ Fußball-Transferticker +++: Liverpool will Keita jetzt schon haben
DPA

Muss der RB Leipzig schon in der Rückrunde auf Naby Keita verzichten? Der FC Liverpool will den Mittelfeldspieler offenbar schon im Winter verpflichten. Alle Spekulationen und Wechsel gibt es hier im Transferticker.

Wolfgang Porcher 10.01.2018, 22:42
1. Schluss mit Wechsel waehrend der Saison

nur dann geht es fair zu, Verträge können nicht einfach mir nichts dir nichts innerhalb der Saison beendet werden, nur weil da Scheich Vereine mit grossen Geld locken. Wechsel in der Winterpause, wenn schon dann nur mit 3 monatiger Sperre obendrein.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
torflut 11.01.2018, 08:06
2. @Wolfgang Porcher

Das ist zu kurz gegriffen! Ein Wechsel, egal wann, ist ja doch immer eine vertraglich zementierte Willenserklärung durch alle Beteiligten. Und so lange dieses Recht alle Vereine haben, gibt es auch keine Verlierer. Oder?
Beste Grüße!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
immerfroh 11.01.2018, 08:19
3.

Zitat von Wolfgang Porcher
nur dann geht es fair zu, Verträge können nicht einfach mir nichts dir nichts innerhalb der Saison beendet werden, nur weil da Scheich Vereine mit grossen Geld locken. Wechsel in der Winterpause, wenn schon dann nur mit 3 monatiger Sperre obendrein.
Diese Ablenkngsmanöver immer auf die bösen Scheichs zu schimpfen, anstatt zuerst vor der eigenen Bundesligahaustür zu kehren.
Oder gab es in der Winterpause keine Spielertransfers in der Bundesliga ?
Wieso sollte so ein Vertrag nicht bei gegenseitigem Einvernehmen kündbar sein ? Das ist doch normales geltendes Recht .

Beitrag melden Antworten / Zitieren