Forum: Sport
1500 Meter: Jakob Ingebrigtsen gewinnt den Bruderkampf um EM-Gold
DPA

Drei Brüder, ein Ziel - den EM-Titel über 1500 Meter. Am Ende gewann der Jüngste: Jakob Ingebrigtsen aus Norwegen hat sich bei der Leichtathletik-EM in Berlin Gold gesichert.

steingärtner 11.08.2018, 09:51
1. Und dann wundert man sich

Der Unterschied in der Atmung nach dem Zieleinlauf war grotesk. Der Deutsche saß auf dem Boden und rang noch minutenlang um Luft. Dem Norweger war so gut wie keine Anstrengung anzumerken. Auch ohne Beweis behaupte ich, die Sache stinkt zum Himmel.
Interessant auch, was der Kommentator zur Maßregelung des Deutschen nach dessen öffentlichen Dopingverdacht zu berichten wußte. Nicht die Norweger, der deutsche Verband hat ihn zurück gepfiffen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
rösti 11.08.2018, 10:45
2. Das

Das ist wie bei den Langläufer im Winter, die Mädels laufen allen davon ohne Anstrengung.....unsere Mädels trainieren doch auch und die fallen im Ziel um wie die Fliegen....? Das ist wie bei From, seine Mannschaft fährt wie eine Maschine Berg hoch und hinten fallen die weltbesten Berfahrer aus der Gruppe wie Anfänger?!
Aber eins muss man auch sagen unsere Deutschen Sportler..... auf die frage wieso Sie verloren haben...ist nicht so schlimm die Hauptsache ich hatte Spass, die schöne Stimmung und dieses schöne Stadion... ich bin Froh hier dabei sein zu dürfen!??
Die US Boys und Madels, ich bin hier um zu gewinnen, ich bin der Beste und deshalb gewinne Ich!!?

Beitrag melden Antworten / Zitieren