Forum: Sport
2. Bundesliga: Köln dreht spektakuläres Spiel am Millerntor
Getty Images

Mit zwei Toren lag der 1. FC Köln bei St. Pauli bereits hinten und bog die Partie doch noch um. Darmstadt gewann sein Spiel in Heidenheim und liegt auf dem zweiten Tabellenplatz.

rjb26 02.09.2018, 15:47
1. ist ok so

denn Köln sollte aufsteigen und Pauli wird noch in der 2ten benötigt um auch in der nächsten Saison für interessante treffen mit dem HSV zu sorgen

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kopi4 02.09.2018, 18:09
2.

Mutiger Auftritt von Pauli. Sie haben sich nicht hinten reingestellt und so das Spektakel möglich gemacht. Gegen die Kölner Offensive mit Terodde,Drexler ,Clemens und Schaub vielleicht keine gute Entscheidung. Im Sinne der Zuschauer aber war sie genau richtig.

Beitrag melden Antworten / Zitieren