Forum: Sport
4x100-Meter-Staffel: Weltrekord! Bolt holt mit Sprint-Staffel drittes Gold
AFP

Schlussläufer Usain Bolt hat Jamaikas Staffel den Olympiasieg über 4x100-Meter beschert - und den Weltrekord des Quartetts perfekt gemacht. Für den Superstar war es bereits die dritte Goldmedaille in London. Silber ging an das US-Quartett, Bronze holten die Sprinter aus Kanada.

Seite 1 von 3
expat_ja 11.08.2012, 22:14
1. optional

Big Up Jamaica! Not bad for a small country,..

Beitrag melden Antworten / Zitieren
eisbaerchen 12.08.2012, 23:04
2. Ganz toll...

Zitat von sysop
Schlussläufer Usain Bolt hat Jamaikas Staffel den Olympiasieg über 4x100-Meter beschert - und den Weltrekord des Quartetts perfekt gemacht. Für den Superstar war es bereits die dritte Goldmedaille in London. Silber ging an das US-Quartett, Bronze holten die Sprinter aus Kanada.
und wer glaubt dass die Jungs aus Jamaika nicht nachgeholfen haben, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann...ich versteh den Hype um die Kurzstreckensprinter sowiso nicht...Mein Hochachtung geht an solche Sportarten wie Rudern, Beach Volleyball..etc, da wo Technik, Taktik und Grips gefragt ist und nicht nur die dicksten Muskeln (Bolt erinnert mich irgendwie an Muhamed Ali, der hat auch so merkwürdige Dinge gesagt wie"ich bin der Grösste" etc..). WEs wäre alles ein bisschen ehrlicher, wenn in den Interimszeiten zwischen den grossen Wettbewerben ungekündigt Kontrollen durchgeführt werden dürften....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
privado 12.08.2012, 00:32
3. Usain Bolt - der absolute Wahnsinn!

Zitat von sysop
Schlussläufer Usain Bolt hat Jamaikas Staffel den Olympiasieg über 4x100-Meter beschert - und den Weltrekord des Quartetts perfekt gemacht. Für den Superstar war es bereits die dritte Goldmedaille in London. Silber ging an das US-Quartett, Bronze holten die Sprinter aus Kanada.

Was für ein Sportler, ich freue mich für ihn und gönne ihm seine Erfolge. Gratulation zu diesen Meisterleistungen.

Und nebenbei freue ich mich auch, dass die Amerikaner nicht gewonnen haben ;-).

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Nabedane 12.08.2012, 01:11
4.

Sind doch alle nur gedopt, blöde Inszenierungen, schau ich mir gar nicht an...blabla...

Wollte nur die Gunst der Stunde ergreifen und eben ausnutzen, hier als erster zu schreiben, bevor die Nörgler wieder das Kommando übernehmen.

Ich fand die Spiele toll, die Briten tolle Gastgeber, auch wenn sie zwei deutsche Leichtathletinnen fast um ihre wohlverdienten Medaillen gebraucht haben.

Deutschland hat zwar die Zielvorgabe "knapp" verfehlt, aber gegen die ersten Drei war nun mal kein Kraut gewachsen. USA und China werden den Medaillenspiegel auf immer und ewig anführen. DIe Briten hatten den Heimvorteil (Farah hätte die zweite goldene niemals außerhalb dieser geilen Fans geholt, da leg ich meine Hand ins Feuer) und verdammt viel investiert. Angesichts dieser Tatsachen, landet man hinter den Südkoreanern, jedoch mit deutlich mehr Medaillen insgesamt. Also hat man doch das beste aus den Möglichkeiten herausgeholt oder etwa nicht?

Möchte man zu den Briten aufschließen, sollten sich die Sesselfurzer vom DOSB mal alle überlegen was sie so falsch gemacht haben...einige Athleten haben ihnen ja schon gehörig die Meinung gegaukt (Harting z.b.).

Beitrag melden Antworten / Zitieren
rokokokokotte 12.08.2012, 07:57
5. Je...

Zitat von sysop
Schlussläufer Usain Bolt ...
...länger ich mir das Agieren dieses Kaspers im infield anschaue, um so mehr gelange ich zu der Überzeugung, der Liebe Gott hat dessen Hirn in die Waden rutschen lassen...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
metaller16 12.08.2012, 08:25
6.

Was für ein Superstar. Und diese Leistungen sind alle ohne Doping erbracht worden. :-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
schlabbermaul 12.08.2012, 08:28
7. Kamprichter

Zum Bild der ehrenamtlichen Kampfrichter passte die Szene, als Bolt der Staffelstab von einem Kampfrichter wieder abgenommen wurde, den er als Souvenir behalten wollte. Wenn sie denn bei Lilli Schwarzkopf und Betty Heidler auch so genau und pingelig gewesen wären ...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
okokberlin 12.08.2012, 09:36
8.

was für ein peinlicher und arroganter typ.
mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
okokberlin 12.08.2012, 09:40
9.

robert harting hat eigentlich alles passende gesagt, für dessen klare worte muß man immer wieder danke sagen ;)))

"„Bolt ist für mich nicht der Größte. Wenn man es von sich selber behauptet, ist das mehr als eklig.“

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 3