Forum: Sport
Arsenal gegen Köln: Wenger verzichtet auf Özil - und fünf andere
DPA

Mit einer besseren B-Elf wird der FC Arsenal sein Europa-League-Heimspiel gegen den 1. FC Köln bestreiten. Trainer Arsène Wenger gönnt mehreren Stars eine Pause.

philippgeier92 13.09.2017, 14:34
1. engländer europa league

Für die Engländer sind die Europa League Spiele eine bessere Testspiele(siehe Tottenham vor einigen Jahren gegen BVB). Traue Köln durchaus eine Überraschung deshalb zu.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
skeptikerjörg 13.09.2017, 15:49
2.

Obwohl kein FC Köln Fan hoffe ich, Köln wird über sich hinauswachsen und so viel Arroganz bestrafen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
aurichter 14.09.2017, 17:53
3. Eindeutig

Wettbewerbsverzerrung - da sollten die beiden anderen Teams ein Auge drauf halten oder ist dies ein nachträgliches Geschenk an Lukas Podolski, so nach dem Motto, auch als Gruppenzweiter kommen wir weiter - zur Not! Mit Modeste könnte Kölle da etwas reisen, bei Cordoba habe ich trotzdem bedenken, dass wird wohl bei 6 Spielen in Europa bleiben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren