Forum: Sport
Barcelonas Sieg gegen Juventus: Totgesagte leben länger
Getty Images

Für viele schien eine große Ära in Barcelona bereits beendet. Zum Champions-League-Start hat sich das Team um Lionel Messi gegen ein ersatzgeschwächtes Juventus zurückgemeldet. Zwei Altbekannte überragten.

ich-geb-auf 13.09.2017, 00:58
1. Juve schwach..

..da waren vor den Toren teilweise eklatante Fehler.. Stopfehler, Stellungsfehler, Abspielfehler...

aber Messi ist schon mega... Hammer Fussballer

Beitrag melden Antworten / Zitieren
micheleyquem 13.09.2017, 01:01
2. Das war nicht schwer...

Die Hälfte der Mannschaft ist verletzt und ein paar Leute hat man verkauft, da war es nicht sonderlich schwer zu gewinnen. Gegen der ersten wirklichen Gegner fliegen sie raus in der k.o. Runde....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
taylor26 13.09.2017, 08:31
3. kommt schon

Das war das erste spiel sollte man nicht so hochhängen.. im februar wird es ernst dann sieht man welche Mannschaft durchhalten kann bis zum Titel.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Prussia Culé 13.09.2017, 13:52
4. Ach so einfach

Zitat von micheleyquem
Die Hälfte der Mannschaft ist verletzt und ein paar Leute hat man verkauft, da war es nicht sonderlich schwer zu gewinnen. Gegen der ersten wirklichen Gegner fliegen sie raus in der k.o. Runde....
Also wenn ich so etwas schon lese. "da war es nicht sonderlich schwer zu gewinnen". Gegen Juve. Mit Buffon, Benatia, Barzagli, Pjanic, Matuidi, Dybala, Higuain.... alles klar.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
JoachimFranz 13.09.2017, 18:30
5.

Totgesagte? Steht da oben wirklich auf den FC Barcelona bezogen was von Totgesagten? Eine Mannschaft, die erst vor zwei Jahren die CL gewonnen hat, in den letzten 5 Jahren 3x die stärkste Liga der Welt gewonnen hat, mit Messi, Iniesta, Suarez, Rakitic, Dembélé und anderen Spielern top besetzt ist und im UEFA-Klubranking zu den Top 3 zählt, deren Zeit hält der Spon also für abgelaufen, und ordnet sie in seinem Ranking auf Platz 7, 5 Plätze hinter Bayern, ein. Bei der Sachkompetenz braucht man sich über den Spix-Zahlensalat jede Woche nicht zu wundern.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
rocknrolf88 13.09.2017, 18:56
6. Die Totgesagten namens FCB

Damit meinten Sie wohl den Seniorenclub des FC Bayern, aber sicher nicht die Überflieger vom FC Barcelona. Übrigens, der FCB aus Spanien ist schon wieder Tabellenführer in der spanischen Liga, der bekanntlich stärksten Liga der Welt. Nunja, nach drei Spieltagen erst ein Trend, aber immerhin auch hier gut gestartet.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
micheleyquem 14.09.2017, 02:10
7. Gegen eine Alt-Herrenmannschaft...

Zitat von Prussia Culé
Also wenn ich so etwas schon lese. "da war es nicht sonderlich schwer zu gewinnen". Gegen Juve. Mit Buffon, Benatia, Barzagli, Pjanic, Matuidi, Dybala, Higuain.... alles klar.
Warum zählen sie nicht die auf die fehlen? Buffon sehen sie immer noch als erstklasisgen Torwart? Schauen sie mal genauer hin, bei Gegentoren die er diese Saison schon reingelassen hat.
Dann weiss jeder sofort warum Barca gegen die 3 Tore schiesst.
Ohne Dusel bei der Auslosung ist Barca im 1/8tel Finale raus

Beitrag melden Antworten / Zitieren
JoachimFranz 14.09.2017, 18:21
8.

Zitat von micheleyquem
Buffon sehen sie immer noch als erstklasisgen Torwart? Schauen sie mal genauer hin, bei Gegentoren die er diese Saison schon reingelassen hat.
Wir haben September, heißt die Saison hat gerade erst angefangen, was soll man denn da genau hinschauen, um aufgrund der Gegentore in dieser Saison, zu bewerten, wer ein erstklassiger Torwart ist?
Buffon hat in der Liga gerade mal zwei Spiele bestritten und zwei Gegentore erhalten, also magere 1,0 Gegentore je Spiel, genau wie Manuel Neuer, und das reicht, um über erstklassig und nicht erstklassig zu entscheiden?


Ohne Dusel bei der Auslosung ist Barca im 1/8tel Finale raus


Diese Aussage ist absolut lächerlich. Als ob der spanische Vizemeister Dusel benötigen würde, um ins Viertelfinale zu kommen. Oder sprechen Sie beim Gegner von Barca von dem Glückslos FC Bayern?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
peterpretscher 14.09.2017, 18:56
9. Alte Tante Juve konnte Messi.....

Zitat von ich-geb-auf
..da waren vor den Toren teilweise eklatante Fehler.. Stopfehler, Stellungsfehler, Abspielfehler... aber Messi ist schon mega... Hammer Fussballer
.....nicht decken und ließen Ihn spielen.
Da sah auch Buffon alt aus!

Beitrag melden Antworten / Zitieren