Forum: Sport
Bundesliga: Hamburg und Köln trennen sich unentschieden
Getty Images

Hamburgs sieglose Serie geht weiter, aber auch Köln hat wichtige Punkte liegen lassen. Dabei traf der FC zweimal die Latte und hätte in der ersten Halbzeit einen Elfmeter bekommen können.

RudolfSommer 07.02.2016, 20:39
1. Weiter so HSV! Abstieg rückt näher

Wieder kein Sieg für die Hamburger...vielleicht schaffen sie es ja im 3. Anlauf endlich abzusteigen, wäre mehr als verdient.

Schade nur, dass es mit Hoppenheim, Hannover und Bremen (aktuell) noch drei schlechtere Teams gibt...aber man darf die Hoffnung nie aufgeben:
Zweite Liga, HSV ist mit dabei :-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ortwin Loewa 07.02.2016, 21:10
2. Fairplay

Es ist mir in etlichen "engen" Spielen des HSV aufgefallen, dass die Amsage offembar auf Attacke lautete, um den Gegner mit ruppigem Spiel zu verunsichern. Jetzt wieder: 16:5 Fouls und 6 ( ! ) Gelbe Karten. Das kann sich durchaus rächen, abgesehen von der Unsportlichkeit!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
exekias 08.02.2016, 04:49
3. FC klar überlegen

Der FC war klar überlegen, was in dem Artikel nicht klar hervorkommt, das Spiel hätte eigentlich 5:2 ausgehen müssen. Wichtiger Punkt gegen den Abstieg für den Verein, der eigentlich gar nicht mehr in der Liga spielen dürfte.

Beitrag melden Antworten / Zitieren