Forum: Sport
Bundesliga: Hertha holt Punkt in München, Gladbach kann noch gewinnen
DPA

Rekordmeister FC Bayern ist im Spiel gegen Hertha BSC nicht über ein Unentschieden hinausgekommen. Gladbach gewann nach vier Niederlagen in Folge in Hannover.

Seite 1 von 5
retterdernation 24.02.2018, 17:44
1. Wie die Eishockeyspieler ...

haben die Hertha-Jungs heute ein Wunder vollbracht - Unentschieden in München, wer hätte das gedacht - niemand. Vielleicht im Umkehrschluss, ein gutes Omen für das Endspiel im Eishockey gegen die übermächtigen Russen. Danke an Hertha, dass man sich nach dem ohnmächtig schlechten Spiel gegen Mainz heute rehabilitiert hat. Ein wichtiger Punkt gegen den Abstieg und vielleicht ein gutes Omen, für einen anderen Underdog - in einem anderen Sport ...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
LuBu 24.02.2018, 17:58
2. Frankfurt/Bayern

Leverkusen spielt gegen Schalke - wie soll Frankfurt dann noch bis auf Platz 6 abrutschen können?

- - - - - - -Danke für den Hinweis, wir haben den Fehler korrigiert- MfG Redaktion Forum - - - - -

Ansonsten schade, dass Bayerns bzw. Lewandowskis Serien ausgerechnet heute gerissen sind, wo die Rekorde hätten aufgestellt werden können - wäre toll für die Statistiken gewesen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
markus.w77 24.02.2018, 18:32
3.

lag ich letzte Woche nicht so falsch als ich sagte, die Meisterschaft interessiert bald keine Sau mehr. Das Stadion nicht voll ( mag ausverkauft gewesen sein, aber viele leere Sitze) und in der Konferenz wurde nichtmal der Schlusspfiff erwähnt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hajott59 24.02.2018, 19:13
4. Gruselig

Hab das gestrige Spiel nicht gesehen, aber die 4 Spiele heute mittag waren UNTERIRDISCH. Erbärmliche Langeweile, egal wohin man schaut. Und beim Nordderby ist bisher das Aufregendste die Böllerei aus dem HSV Block.
Mein Sky Abo werde ich kündigen, weniger Spiele, gleiches Geld und dann so ein Grottenkick. Das passt nicht mehr zusammen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
foolbar 24.02.2018, 19:23
5.

Oha. Morgen noch ein Sieg für Dortmund und die Wachablösung in Deutschland hat dann wohl wirklich begonnen ^^.

Naja, vor allem die Herthaner erfreut es. Der FCB-Fan kann damit leben. Nichts passiert.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
peterpretscher 24.02.2018, 19:27
6. Lewandowski Serie gerissen und....

Zitat von LuBu
Leverkusen spielt gegen Schalke - wie soll Frankfurt dann noch bis auf Platz 6 abrutschen können? - - - - - - -Danke für den Hinweis, wir haben den Fehler korrigiert- MfG Redaktion Forum - - - - - Ansonsten schade, dass Bayerns bzw. Lewandowskis Serien ausgerechnet heute gerissen sind, wo die Rekorde hätten aufgestellt werden können - wäre toll für die Statistiken gewesen.
.... Robben hat 90min. gespielt und nichts gerissen, genau wie
Ribéry. Was wird Heynckes jetzt machen mit den Stars?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Oihme 24.02.2018, 19:48
7. Nichts passiert?

Zitat von foolbar
Oha. Morgen noch ein Sieg für Dortmund und die Wachablösung in Deutschland hat dann wohl wirklich begonnen ^^. Naja, vor allem die Herthaner erfreut es. Der FCB-Fan kann damit leben. Nichts passiert.
Abgesehen davon, dass der BVB erst übermorgen spielt, hört sich das nicht so an, als wenn Ihnen das alles so schrecklich egal wäre.
Irgenwann müssen die durch die Jupp-Hype beisetegeschobenen Baustellen den FC Bayern ja wieder einholen: Ungelöste Trainerfrage; Robbery; Kimmich zögert mit der Verlängerung; James ist nur bis zum Sommer ausgeliehen; Abwanderungsgedanken Lewandowskis ...
Böse Ahnungen?
.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
doppelnass 24.02.2018, 19:59
8. Nostradamus

Dr Allwissend hat wieder gesprochen. James ist für zwei Jahre geliehen, mit Vorkaufsrecht. Erst informieren, dann poltern.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
doppelnass 24.02.2018, 20:04
9. Joa

War halt so ein Drecksspiel heute gegen eine Defensivmauer. Meistens gewinnt man das, manchmal nicht. Heute war halt manchmal. Kräfte sparen hat auch was. Die entscheidenden Wochen, wo man alle Spieler kraftvoll braucht, kommen erst noch. Man will ja so weit es geht in der CL weiter kommen. Und da helfen viele gesunde Spieler, vielleicht das HF oder wenn es richtig gut läuft, das Finale zu erreichen. Das hängt zwar immer von vielen Faktoren ab, aber eine fitte Mannschaft hilft dabei.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 5