Forum: Sport
Bundesliga: Hoffenheimer Höhenflug hält auch gegen Hannover an
DPA

Die TSG bleibt das Team der Stunde: Auch Hannover 96 konnte den Hoffenheimern nur wenig entgegensetzen. Das Nagelsmann-Team springt auf Platz vier - weil wieder einmal auf Goalgetter Kramaric Verlass war.

bullbay666 28.04.2018, 01:47
1. Glückwunsch!

Die Leistung der Kurzpfälzer Mannschaft ist in letzter Zeit ist einfach großartig! Es erinnert in der letzten Zeit an die erste bzw. letzte Saison, oder an die von Leipzig letztes Jahr. So soll Fußball sein! Und an alle, die jetzt wieder meckern wollen: wollen wir wirklich einen Fußball sehen, wie der, der zurzeit von Kaiserlautern, dem KSC, Duisburg... gespielt wird? Meiner Meinung nach nicht. Und auch das ganze Hopp bashing geht mir auf den Senkel. Ja, er hat viel Geld. Und, ja er unterstützt Hoffenheim. Wer aber, der schon als Kind in einem Verein gespielt hat und dann zu einem Vermögen kommt, würde das nicht tun? Außerdem unterstützt er viele Vereine (nicht nur Hoffenheim) und tut eine Menge hier in der Region, anstatt sich Jachten, Privatjets etc. zum angeben zu kaufen. Bei aller - eventuell auch gerechtfertigten - Kritik, bitte die Objektivität nicht aus den Augen verlieren.
Nagelsmann könnte ein wirklich großer werden, wenn er Hoffenheim noch ein paar Jahre erhalten bleibt und den Verein fest unter den Top 5 etabliert. Danach, in 5 bis 10 Jahren, ist er immernoch jung genug (und dann auch erfahren), um andere europäische Vereine zum CL Sieg zu bringen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hamburger.jung 28.04.2018, 12:22
2.

Letzte Saison haben Schiris Hoffenheim um die CL gebracht und diese Dortmund geschenkt mit Witz-Entscheidungen am Saisonende bei Dortmund-Hoffenheim und Dortmund-Werder. Nun sieht man sich am 34. in Hoffenheim wieder. Mal sehen was der Fussballgott macht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren