Forum: Sport
Bundesliga-Spieltag: Videobeweis bleibt - mit Einschränkungen
DPA

Zweite Chance für den Videobeweis: Obwohl es am ersten Spieltag Probleme gab, wird er auch am zweiten Bundesliga-Wochenende eingesetzt. Auf die virtuelle Abseitslinie wird allerdings verzichtet.

barzussek 25.08.2017, 13:06
1. Ein großer Krampf

Der Video Beweis ist das Letzte denn er macht den schönen Fußball Sport zum Krampf das Gelaber von mehr Gerechtigkeit nun wo bleibt diese für die unteren Ligen auch dort geht es um Auf und Abstieg und Geld Auch hier passieren Fehler es sei an das Foul von Bellarabi an Kimmich erinnert im Spiel Bayern Leverkusen im TV- Sport eins sagte der anwesende Schiedsricheter"Glatt Rot" Die "Mechanisierung" sollten sich auch die Verantwortlichen noch mal überlegen denn dieser Sport lebt von Emotionen welche verloren gehen wenn jedes Spiel x-mal unterbrochen wird

Beitrag melden Antworten / Zitieren
aprilhh 25.08.2017, 13:49
2.

Dilettanten bei der der Arbeit. Zur Rückrunde wird der Videobeweis abgeschafft und dann kann die Schiri-Riege immer sagen "Sehr ihr Leute, klappt halt nicht"

Ein Trauerspiel

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kospi 25.08.2017, 16:35
3.

Zitat von aprilhh
Dilettanten bei der der Arbeit. Zur Rückrunde wird der Videobeweis abgeschafft und dann kann die Schiri-Riege immer sagen "Sehr ihr Leute, klappt halt nicht" Ein Trauerspiel
Der überwiegende Teil der "Schiri-Riege" ist aber für den Videobeweis, also werden sie alles tun, damit er so schnell nicht wieder abgeschafft wird.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Orłowski 25.08.2017, 16:55
4. Un das soll Technik aus Deutschland sein?

Das ein Funktkontakt im Stadion nicht störungsfrei möglich ist, war eine Affenschande und erinnert an den Berliner Flughafen.
Wo sind die azeiten mit der Vorbildfunktion deutscher Technik?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hamris2 25.08.2017, 17:46
5. Der, die

Kurze Grammatikkorrektur:
"Die DFB und die DFL"

Richtig heißt es:

"Der DFB und die DFL"

der Bund

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ziehenimbein 25.08.2017, 22:31
6. Bei zigtausenden Smartphones

kann Funk im Stadion schon mal etwas schwierig werden. Hätte man testen können, wenn es denn überhaupt eine Rolle spielt. Tollcollect hat bestimmt länger gebraucht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren