Forum: Sport
Champions-League-Viertelfinale: Dortmund gegen Real, Bayern gegen Manchester
REUTERS

Was für ein Champions-League-Viertelfinale! Die Auslosung hat gleich mehrere Knaller-Duelle ergeben: Titelverteidiger Bayern tritt gegen Manchester United an, Borussia Dortmund bekommt es mit Real Madrid zu tun.

Seite 1 von 25
WhereIsMyMoney 21.03.2014, 12:24
1.

Bayern ganz locker, Real wohl auch, PSG mit etwas Mühe und bei Barca-Atletico haben wir ein sehr interessantes Duell.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
da_27 21.03.2014, 12:25
2. Geil

Diesmal haben meine Bayern losglück. ManU ist der vermeindlich schwächste aller Möglichkeiten.
Dortmund wird wohl byebye sagen müssen. Real ist zu stark diese Saison. Aber ich drück die Daumen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ThoR1234 21.03.2014, 12:27
3.

Damit hat Bayern den einfachsten und Dortmund den schwersten gegner zugelost bekommen.

Schade, dass es dieses Jahr fü den BvB nicht für das Halbfinale reichen wird.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
napo1815 21.03.2014, 12:27
4. Freilos

für Madrid - Glückwunsch ! Da können sie sich ja aller Ruhe auf das Halbfinale vorbereiten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hors-ansgar 21.03.2014, 12:28
5. Come on...

Manchester! Denkt an Barcelona 1999! Und 50% der deutschen Fußballfans werden Euch danken!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
triplesieger 21.03.2014, 12:30
6. ManU

Ich bin mal so frech und behaupte ManU ist nach Dortmund das leichteste Los für den FCBayern! Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dns82 21.03.2014, 12:31
7. Wunderbar!

Schöne Auslosung für die Bayern! Da kann man sich in München schonmal aufs das Halbfinale freuen.

Dortmund wirds sehr schwer haben gegen Real!

Richtig Spannend wird auf jedenfall Barca gegen Atletico.

So oder so: Ick freu mir auf!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
roflxd 21.03.2014, 12:31
8.

Ist es verwunderlich, dass es sogar einen Wikipedia-Artikel zum Thema "Bayern-Dusel" gibt? Losglück ohne Ende. So kennen wir unsere Bayern ja.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nummer50 21.03.2014, 12:31
9. Schön

Toll ist, dass es kein Bundesligaduell gibt...ansonst sind sehr interessante Paarungen gezogen worden....nicht gleich die TOP-Clubs, Barca, Real, Bayern gegeneinander.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 25