Forum: Sport
City-Gala gegen Chelsea: Die gnadenlosesten 25 Minuten dieser Premier-League-Saison
REUTERS

Manchester City zeigte beim rauschenden Sieg gegen Chelsea vor allem in den ersten 25 Minuten, was einen Meister ausmacht. Entscheidend im Titelrennen dürften aber andere Spiele sein.

Münchner73 11.02.2019, 08:43
1. Was für ein Debakel für Chelsea

Aber ich glaube, ManCity und der Trainer Pep Guardiola, werden total überbewertet. Eigentlich können die nur mit ihrem vielen Geld gegen finanziell minderbemittelte Mannschaften wie Chelsea gewinnen:-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spadoni 11.02.2019, 10:09
2.

ManCity hat 4 der letzten 12 Spiele in der PL verloren, trotz Pepi und des sprühenden Geldsegens. Dieser wird jetzt, im nahenden Endspurt um die Meisterschaft, noch weiter intensiviert, damit Liverpool ja nur nicht Meister wird. Die Machenschaften dieses Clubs, der mehrfach gegen das financial fairplays verstiess, müssten unbedingt unterbunden werden.

Annalu 11.02.2019, 11:43
3. Vize-City

Gleichstand mit Liverpool -mit einem Spiel mehr- heisst noch nicht englische Meisterschaft.

Die Tore aus der zweiten Linie beweisen nur, dass die Abwehr von Chelsea nicht funktioniert oder der Torwart seine Brille in der Kabine vergessen hatte.

Prussia Culé 11.02.2019, 12:10
4. 4 aus 12 oder 8 aus 12

"ManCity hat 4 der letzten 12 Spiele in der PL verloren" Anscheinend das neue Mantra der "City-Kritiker". Man könnte auch sagen: "City hat 8 der letzten 12 PL-Spiele gewonnen.

thomas.kistler 11.02.2019, 12:41
5. Ach, und Ihr FC Liverpool ....

Zitat von spadoni
ManCity hat 4 der letzten 12 Spiele in der PL verloren, trotz Pepi und des sprühenden Geldsegens. Dieser wird jetzt, im nahenden Endspurt um die Meisterschaft, noch weiter intensiviert, damit Liverpool ja nur nicht Meister wird. Die Machenschaften dieses Clubs, der mehrfach gegen das financial fairplays verstiess, müssten unbedingt unterbunden werden.
.... finanziert sich nur über die Eintrittskarten und den Verkauf von FishnChips? Transferbilanz 18/19: minus 143,7 MioEUR! Was nicht heißen soll, dass ich das Gebahren der Scheich- und Investorenclubs gutheiße.

noalk 11.02.2019, 13:31
6. filetieren

Zitat: "Die Mannschaft von Trainer Pep Guardiola zeigte da, dass sie den Gegner filetieren kann wie kein anderes Team der Liga." Ich vermute, dass Herr Buchheister eigentlich meint: "Die Mannschaft von Trainer Pep Guardiola zeigte da, dass sie wie kein anderes Team der Liga den Gegner filetieren kann." Zwei Sätze, zwei gänzlich unterschiedliche Bedeutungen.