Forum: Sport
Comiczeichner Brösel über Holstein Kiels Relegation: "Abseits ist auf dem Marktplatz
Brösel

In "Werner Beinhart!" schuf Comiczeichner Brösel Holstein Kiel ein Denkmal: "Holzbein Kiel" kickte gegen Süderbrarup - jetzt könnte der Verein in die erste Liga aufsteigen. Ein Gespräch über schöne Tore, blinde Schiris und schlechtes Bier.

Markus Frei 17.05.2018, 15:54
1. ARD und ZDF

DAS wäre doch mal ein Experte für die WM, endlich mal einer der auch Ahnung vom Fussball hat und so sabbelt das man es auch versteht. Auf alle Fälle besser und unterhaltsamer wie die Kahns, Scholls usw. usw.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Kaffohrt 17.05.2018, 16:03
2.

Ist es ein schlechtes Zeichen, wenn ich quasi die gesamte Scene aus dem Kopf redezidieren könnte?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
fischmops 17.05.2018, 16:31
3. Nein

Zitat von Kaffohrt
Ist es ein schlechtes Zeichen, wenn ich quasi die gesamte Scene aus dem Kopf redezidieren könnte?
ist es nicht, es würde mich nur interessieren, wie sie das machen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
YoRequerrosATorres 17.05.2018, 17:05
4. Res-Peckt...

...an No2. Das ist ja ganz fantastisch. Ich habe mich stundenlang an den Eiern kratzen müssen, um da eine Erinnerung zu finden (also nicht an den Eiern), sondern ans Spiel auf dem Marktplatz....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
naeggha 17.05.2018, 17:20
5. ein geiler typ

in jedes norddeutsche bücherregal gehört ein brösel comic! mein favorit bleibt aber hr. biernot im feinrippunterhemd!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ohne_mich 18.05.2018, 13:26
6. @fischmops

Über Jahrzehnte oft genug gesehen, drüber geredet, auf Partys rezitiert... da bleibt das irgendwann kleben. :)

"Da isser ja, der Hühnerschrecker." ist seit 20 Jahren eine typische Begrüßungsformel bei uns. ;)

Beitrag melden Antworten / Zitieren