Forum: Sport
Daums Koks-Affäre: Ein absolut reines Gewissen

Vor zehn Jahren wurde dem designierten Nationaltrainer Christoph Daum die Einnahme von Kokain nachgewiesen.*Selbstgewiss hatte er seine Unschuld freiwillig mit einer Haarprobe beweisen wollen - doch die Probe war zum Überraschen aller positiv. Daum flüchtete*nach Florida.

Seite 1 von 2
Riggs24 20.10.2010, 16:04
1. Doping-Vorwürfe?

Zitat: "Im Beisein von Dutzenden Journalisten erklärte Daum die Beweggründe für seine freiwillige Haarprobe, der er sich unterziehen wollte, um die Doping-Vorwürfe gegen ihn zu entkräften: [...]"

Ich wußte gar nicht, dass man seine Trainerleistung mit Koks verbessern kann.

Beitrag melden
spontaneoushh 20.10.2010, 16:04
2. Sagt er. Mit einem absolut reinem Gewissen.

Der letzte Satz trieft vor impliziter Unterstellung.

Hat SPON sowas wirklich nötig...?

Beitrag melden
sitiwati 20.10.2010, 16:48
3. soweit ich

micxh erinnern kann, wurde die Haarprobe sehr nachlässig gehandelt, es ging über einen RA, wo die Probe unsachgemäss behandelt wurde, scheinbar gingen Haare verloren usw usw ! war recht komisch ! aber der Hauptgrund war wohl Höness, der den Daum blockiert hat !

Beitrag melden
muellermeierschulze 20.10.2010, 16:50
4. häh?

Leute, die Rubrik hier heisst nicht "Müll von gestern" oder "Nachgetreten" sondern "Nachrichten > Sport". Wo ist denn hier auch nur irgendwas Neues beschrieben worden? Oder hat der Admin aus Versehen eine Archivseite neu aktiviert und uns damit den total spannenden und supergut recherchierten neuen Artikel vorenthalten?

Beitrag melden
johnndoley 20.10.2010, 17:22
5. kurzes Gebet

Zitat von sysop
Vor zehn Jahren wurde dem designierten Nationaltrainer Christoph Daum die Einnahme von Kokain nachgewiesen.*Selbstgewiss hatte er seine Unschuld freiwillig mit einer Haarprobe beweisen wollen - doch die Probe war zum Überraschen aller positiv. Daum flüchtete*nach Florida.
Lieber Gott: Falls es Dich gibt, mach bitte, dass Daum NICHT der nächste Trainer des VfB wird!

Beitrag melden
vvvvkkkk 20.10.2010, 18:34
6. wo bleibt denn

...der Kommentar von Graf Koks ? :)

Beitrag melden
Charlie Whiting 20.10.2010, 19:52
7. Raab

Klasse fand ich auf der Pressekonferenz Stafan Raab der Daum fragte, ob er der nächste Trainer von "Sturm Gras" werden würde (für Nicht-Fussballer: "Sturm Graz" gibt es wirklich).

Beitrag melden
Kassian 20.10.2010, 20:38
8. .

Zitat von johnndoley
Lieber Gott: Falls es Dich gibt, mach bitte, dass Daum NICHT der nächste Trainer des VfB wird!
Aber da ist das Trikot doch auch bereits weiß oder? *g*

Nun, aber wenn Sie nicht wollen, dann will ich hoffen das Ihnen das erspart bleibt.

Beitrag melden
yves1981 20.10.2010, 21:23
9. ...

Zitat von spontaneoushh
Der letzte Satz trieft vor impliziter Unterstellung. Hat SPON sowas wirklich nötig...?
dem kann ich nur zustimmen. Davon abgesehen ist das Thema doch wirklich von allen Medien durchgekaut worden.
Aber ok seit neustem zitiert der Spiegel ja auch die Bild.

Beitrag melden
Seite 1 von 2
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!