Forum: Sport
Deutschland gegen Argentinien: Wer pfeift das WM-Finale?
REUTERS

Es war nicht die WM der Schiedsrichter. Große Zurückhaltung bei den Gelben Karten, Fehlentscheidungen und übertriebene Posen: Die Unparteiischen stehen heftig in der Kritik. Umso spannender ist, wer das Endspiel pfeift. Vier Kandidaten im Überblick.

Seite 1 von 2
lollopa1 10.07.2014, 12:55
1. Webb!!!!

ist von diesen vieren der beste, aber er wird wohl nicht pfeifen dürfen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Jannemann 10.07.2014, 13:09
2. Gegen den

Algerier würde ich anstelle der Deutschen Einspruch einlegen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
axelmueller1976 10.07.2014, 13:18
3. Hallo lollopa Er ist wohl der Beste

Zitat von lollopa1
ist von diesen vieren der beste, aber er wird wohl nicht pfeifen dürfen.
Wenn Er nicht pfeifen darf ist aber wichtig ,daß der Nächste ein klare konsequente Linie hat und alle Dinge unterbindet welche Angriffe schon im Vorfeld zu ersticken versucht. Bei Wiederholungstätern muß es Karten geben ,sonst wird das Spiel zerstört.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
xxticoxx 10.07.2014, 13:19
4. Insiderinfo

Cüneyt Cakir wirds.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
makero 10.07.2014, 13:24
5. Eriksson und Geiger

Das Endspiel pfeift Jonas Eriksson aus Schweden.
Mark Geiger (USA) leitet das Spiel um Platz 3.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
SirJazz 10.07.2014, 13:28
6.

Warum wird Cakir als FIFA Elite Schiedsrichter nicht eingesetzt?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jaxxler 10.07.2014, 13:43
7. Cakir ist Top !!

Da webb wohl nicht nominiert werden wird, finde ich cakir sollte pfeifen!
Hat Ausstrahlung, wirkt souverän und vor allem bringt er auch einen Tick Sympathie (wie Webb) rüber. Sowas hat Einfluss auf die ganze Partie!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Kiste 10.07.2014, 13:43
8.

Wie wär's mit einem Brasilianer? Als Südamerikaner wird er sicherlich nicht Partei für Deutschland ergreifen. Noch weniger allerdings für Argentinien.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
TobiR 10.07.2014, 14:01
9. Fifa

Blatter wird das Spiel pfeifen ...

Und da er nicht mehr so fit ist, wird er sagen was gepfifen wird bzw. nicht ...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 2