Forum: Sport
DFB-Pokal: Magdeburg wirft Augsburg raus
DPA

Der 1. FC Magdeburg hat in der ersten Pokalrunde für die nächste Überraschung gesorgt: Der Drittligist gewann 2:0 gegen den Bundesligisten FC Augsburg, beide Treffer fielen erst in der Schlussphase.

pharmakon 13.08.2017, 21:53
1. Sensation bleibt aus

der FCM gewinnt gegen den FC Augsburg.

Spaß bei Seite. Hammer Spiel, beste Stimmung aller Stadien im DFB Pokal. sowas von verdient.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
joe.micoud 13.08.2017, 22:16
2.

Wenn ich schon lese, dass Augsburg selbst gegen einen Drittligisten auf Konter spielt, ist der Sieg von Magdeburg umso schöner. Glückwunsch!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ccpollux 14.08.2017, 06:28
3. Schwache Leistung...

...von Augsburg. Gerade in der 2. Halbzeit haben sie gezeigt, was sie theoretisch liefern könnten. War aber dann doch zu wenig. Da hat Magdeburg den klareren Willen zum Sieg gehabt. Verdient gewonnen. Die Leistung reicht vielleicht für den HSV im Abstiegskampf, aber eher nicht für den Rest der ersten Liga.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dasistdasende 14.08.2017, 10:52
4. Also ...

... hat der DFB Pokal offenbar doch noch nicht sein Reiz verloren. ;)
Gratulation an alle Aussenseiter die in der ersten DFB Pokal Runde für Überraschungen sorgten !

Beitrag melden Antworten / Zitieren