Forum: Sport
Dreifachsieg am Nürburgring: Mick Schumacher demonstriert Formel-1-Reife
imago/ Eibner

Formel-3-Pilot Mick Schumacher hat am Nürburgring alle drei Rennen der Nachwuchsserie gewonnen. Ein großer Schritt Richtung Titel - und ein Erfolg, der bisher nur späteren Formel-1-Fahrern gelungen war.

hileute 09.09.2018, 17:24
1. schön,

dann wird er wohl auch bald Formel 1 fahren.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mhuz 09.09.2018, 17:27
2.

Noch ein Fahrertalent, der keinen Platz findet.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
halverhahn 09.09.2018, 23:01
3. Ohne Moos nix los!

Um in der Formel 1 irgendwann mal fahren zu können, muss der Junge aber ans Sparschwein vom Vater ran. Mittlerweile ist es da ja Usus, dass junge Nachwuchsfahrer die Millionen für die jeweiligen Rennställe mitbringen (müssen!).

Beitrag melden Antworten / Zitieren
meresi 10.09.2018, 00:06
4. Renntermine

Alles muß man selber machen. 21.09 - 23.09 Red Bull Ring Spielber, Stmk. 3 Rennen, 12.10 - 14.10 Hockenheim, 3 Rennen. Hoffe, dass er dort vor allem gesund und als Gesamtsieger vom Platz geht

Beitrag melden Antworten / Zitieren