Forum: Sport
Dubiose Zahlung: Fifa reduziert Sperren von Blatter und Platini auf sechs Jahre
AFP

Aus acht werden sechs Jahre: Die Fifa hat die Sperren für Joseph Blatter und Michel Platini gesenkt. Nun wird der Fall wohl vor dem Sportgerichtshof verhandelt.

MaxNichtmustermann 24.02.2016, 19:13
1.

och, FIFA, da geht doch sicher noch etwas - kann man das nicht einfach so wöchentlich um ein Jahr reduzieren? Ach ja, und Schadensersatz sollten diese hochehrenwerten Sportsleute bitte auch noch bekommen; dann weiß ich wenigstens, wofür meine GEZ-Zwangssteuer verballert wird!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
33dd 24.02.2016, 20:13
2. Blatter

hat sowohl die "FIFA-Ethikkommission", als auch diese "Rekurskommission" ins Leben gerufen. Dass er sich jetzt nicht an die Urteile seiner eigenen Kommissionen halten will, sagt eigentlich alles, was man über diesen Verein wissen muss. Freitag werden leider die Weichen für ein: "Hurra, weiter so!" gestellt werden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
peterka60 24.02.2016, 20:52
3. Egal .....

Ob 6 oder 8 Jahre Suspension, wichtig ist, dass beide aus dem Verkehr gezogen wurden. Für Blatter heisst das sowieso, dass er für immer weg ist.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
palef 24.02.2016, 21:33
4. ...jaja, das ist das große FIFA-Rad...

...am Ende werden wir uns nicht einmal mehr wundern, wie die FiFA und deren Kolonnen zaubern können...das Rennen um die Unschuld/Kohle hat begonnen...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ISTQB 25.02.2016, 08:40
5. ..ich würde ja erst einmal....

Zitat von peterka60
Ob 6 oder 8 Jahre Suspension, wichtig ist, dass beide aus dem Verkehr gezogen wurden. Für Blatter heisst das sowieso, dass er für immer weg ist.
....den Unterschied zwischen einer Suspension und einer Suspendierung lernen, bevor ich meinen Senf in die Öffentlichkeit posaune

Beitrag melden Antworten / Zitieren
aha-aha 25.02.2016, 09:53
6. Suspension...

Zitat von ISTQB
....den Unterschied zwischen einer Suspension und einer Suspendierung lernen, bevor ich meinen Senf in die Öffentlichkeit posaune
...ist eine Suspendierung nach kath. Kirchenrecht. Also für den gottgleichen Blatter durchaus zutreffend.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
wolleb 25.02.2016, 12:22
7.

Ob nun Blatter, Platini oder sonst jemand aus der FIFA Präsident wird ist doch eh egal. Der Trog bleibt der gleiche, nur die Schweine wechseln.

Beitrag melden Antworten / Zitieren